Bluetooth FSA Troubles

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mariolo, 22.07.2014.

1. #1 mariolo, 22.07.2014
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Passiert es jemanden auch ab und zu das er wärend dem telefonieren ins Auto einsteigt und dann zwar das BT vom Auto koppelt und übernimmt aber das einzige was man hört ist das Radio? Auch wenn man auflegt und übers Auto eine Nummer wählt bleibt der Sound vom Radio an und man muss immer am Handy auf die Handy quelle gehen um noch irgendwie zu telefonieren?
    Das einzige was mir dabei geholfen hat ist den Zündschlüssel für 30sec abziehen und dann wieder Zündung an! Kennt das jemand und gibt's eine Möglichkeit mit laufender Zündung columbus oder BT Anlage zu reseten?

Grüße!

PS: mein Baby hat bald 10k km drauf und ich liebe unseren octavia!!!! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Evtl. mal am Handy BT deaktivieren und dann wieder aktivieren. Ich kenn ein ähnliches Problem von der BT Verbindung zwischen meiner Stereoanlage und meinem Handy. Da hilft das dann.

4. #3 mariolo, 23.07.2014
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Wenn ich BT am Handy deaktiviere und dann wieder einschalte findet columbus das Handy nicht mehr, egal ob Handy sichtbar oder sonst was :(

5. #4 saxyflute, 29.07.2014
    saxyflute

saxyflute

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI, Benz GLK 250 CDI
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Dübendorf, Mercedes Züri-Nord
    Hab ach ein Problem mit Bluetooth...

sobald ich mein iPhone per Bluetooth mit Columbus verbinde, gibt es keine Navigationsansage mehr. Wenn ich BT deaktiviere, dann kommt Navi-Ansage wieder...

Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

6. #5 nancy666, 29.07.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ist dein Handy nicht abgespeichert ?

ich hab meins abgespeichert so das es auch unsichtbar erkannt wird

7. #6 mariolo, 30.07.2014
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Das kannst du im Navi setup einstellen was ich weis.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mariolo, 30.07.2014
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Natürlich, sonst würde es ja generell nicht funktionieren. Es ist wirklich ein Bug. Einmal war es sogar so als ich unterm telefonieren das Handy zum Laden an den USB übet hing. Das plötzlich parallel zu Gespräch der musikplayer des Handys einfach zum Gespräch dazugeschLtet wurde...

10. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    BA Infotainment Seite 20.
    Unter Klangeinstellungen im Columbus gibt es einen Punkt: "Keine Navigationsansagen bei Anruf" diesen kann man ein und aus schalten.

Woddi

Thema: Bluetooth FSA Troubles
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fsa aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSA Troubles - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...