Octavia II Bluetooth freisprechen

Diskutiere Bluetooth freisprechen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Experten, ich habe ja in meinem Elegance die große FS drin, mit dieser Blutoothbox. Leider ist kein Dongel drin. Da mein Siemens...

  1. #1 feli 1982, 26.07.2016
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo Octavia Experten,

    ich habe ja in meinem Elegance die große FS drin, mit dieser Blutoothbox. Leider ist kein Dongel drin. Da mein Siemens für die Ladeschale sich verabschiedet hat, würde ich gern via Bluetooth telefonieren.

    Reicht es, wenn ich in die Dox nen Standard USB / Bluetooth Dongle stecke, oder muss das was spezielles sein?
    Hier mal n Bild von meiner Box mit Teilenummer.

    mfg
    Henry
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth freisprechen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth freisprechen - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG
  5. Freisprechen und Nebengeräusche

    Freisprechen und Nebengeräusche: Hallo, Ich bin vor ca. zwei Monaten vom Swing Radio auf ein Amundsen + umgestiegen. Mit dem Swing hatte ich eine FISCON Basic mit einem Fiscon...