Octavia II Bluetooth freisprechen

Diskutiere Bluetooth freisprechen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Experten, ich habe ja in meinem Elegance die große FS drin, mit dieser Blutoothbox. Leider ist kein Dongel drin. Da mein Siemens...

  1. #1 feli 1982, 26.07.2016
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo Octavia Experten,

    ich habe ja in meinem Elegance die große FS drin, mit dieser Blutoothbox. Leider ist kein Dongel drin. Da mein Siemens für die Ladeschale sich verabschiedet hat, würde ich gern via Bluetooth telefonieren.

    Reicht es, wenn ich in die Dox nen Standard USB / Bluetooth Dongle stecke, oder muss das was spezielles sein?
    Hier mal n Bild von meiner Box mit Teilenummer.

    mfg
    Henry
     

    Anhänge:

Thema:

Bluetooth freisprechen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth freisprechen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...