Bluetooth Freisprechen über Navi Amunsen

Diskutiere Bluetooth Freisprechen über Navi Amunsen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es für die Freisprecheinrichtung eine Betriebsanleitung? Wäre schön wenn einer was weis!!

1. rak

rak

Gibt es für die Freisprecheinrichtung eine Betriebsanleitung?

Wäre schön wenn einer was weis!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Meine FSE (mit Radio Dance) wird im Fabia Handbuch erklärt. Denke mal die Kombination FSE und Amundsen wird im Handbuch deines Autos erklärt, wenn es ab Werk für den Wagen lieferbar ist. Es sollte aber mit Zündung an > Handy nach BT Geräten suchen lassen > sowas wie Skoda UHV auswählen > PIN (laut Handbuch glaub 0000) eingeben funktionieren.

Beim Dance kann man aber nur über die Tasten am Handy telefonieren, Ruf annehmen, ... es sei den, man hat die Lenkrad "Fernbedienung", dann gehts auch mit dem Handy in der Tasche, oder man hat die Ladeschale verbaut, dann gehen zumindest die Sprachbefehle.

4. #3 206ccrunner, 27.01.2010
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Die Freisprecheinrichtung wird größtenteils im Handbuch des Yeti erklärt und fürs Amundsen gibt es eine zusätzliche Bedienungsanleitung! :whistling:
    Knappe Frage....knappe Antwort!
    Gruß Jürgen

5. Louis

Louis

Hey,

habe gestern meinen EU-Yeti bekommen mit Radio Bolero und Bluetooth. Beschreibung habe ich dabei braucht man aber eigentlich nicht. Handy auf Bluetooth einschalten und Geräte suchen. Bluetoothverbindung mit Code 1234 bestätigen, danach wird Adressbuch ins Radio kopiert und dann funzt es; gute Sprechqualität

Also ich bin voll zufrieden

Gruß

Louis

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprechen über Navi Amunsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bt im amundsen einschalten

,
  2. Medion X5004 Amundsen freisprechen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechen über Navi Amunsen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...