Bluetooth Freisprechen über Navi Amunsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rak, 27.01.2010.

  1. rak

    rak

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für die Freisprecheinrichtung eine Betriebsanleitung?



    Wäre schön wenn einer was weis!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Meine FSE (mit Radio Dance) wird im Fabia Handbuch erklärt. Denke mal die Kombination FSE und Amundsen wird im Handbuch deines Autos erklärt, wenn es ab Werk für den Wagen lieferbar ist. Es sollte aber mit Zündung an > Handy nach BT Geräten suchen lassen > sowas wie Skoda UHV auswählen > PIN (laut Handbuch glaub 0000) eingeben funktionieren.

    Beim Dance kann man aber nur über die Tasten am Handy telefonieren, Ruf annehmen, ... es sei den, man hat die Lenkrad "Fernbedienung", dann gehts auch mit dem Handy in der Tasche, oder man hat die Ladeschale verbaut, dann gehen zumindest die Sprachbefehle.
     
  4. #3 206ccrunner, 27.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Die Freisprecheinrichtung wird größtenteils im Handbuch des Yeti erklärt und fürs Amundsen gibt es eine zusätzliche Bedienungsanleitung! :whistling:
    Knappe Frage....knappe Antwort!
    Gruß Jürgen
     
  5. Louis

    Louis

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hey,

    habe gestern meinen EU-Yeti bekommen mit Radio Bolero und Bluetooth. Beschreibung habe ich dabei braucht man aber eigentlich nicht. Handy auf Bluetooth einschalten und Geräte suchen. Bluetoothverbindung mit Code 1234 bestätigen, danach wird Adressbuch ins Radio kopiert und dann funzt es; gute Sprechqualität

    Also ich bin voll zufrieden

    Gruß

    Louis
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprechen über Navi Amunsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bt im amundsen einschalten

    ,
  2. Medion X5004 Amundsen freisprechen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechen über Navi Amunsen - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?