Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe folgendes Problem mit der Freisrecheinrichtung.Habe alles richtig konfiguriert.Handy ist verbunden und alles geht auch.Wenn ich aber am...

1. #1 smartsurfer50, 21.09.2017
    smartsurfer50

smartsurfer50

Fahrzeug:
    Skoda fabia 3 95 PS TSI
    Ich habe folgendes Problem mit der Freisrecheinrichtung.Habe alles richtig konfiguriert.Handy ist verbunden und alles geht auch.Wenn ich aber am Handy mal bluetooth ausschalte(Akku schonen) und irgenwann wieder einschalte,ist das Handy zwar gekoppelt aber das Telefonieren geht nicht.es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Anruf ist fehlgeschlagen.Wenn ich aus dem Auto angerufen werde klingelt mein Handy und wenn ich abnehme kommt eine Ansage:Ihr Anruf wird gehalten,bitte warten.Muss dann alles neu konfigurieren. Wer hat das auch.

2. #2 Chris72er, 21.09.2017
    Chris72er

Chris72er

Das Bluetooth ausschalten kann man sich heutzutage wirklich sparen, da es den Akku nicht mehr schont! Die Chips sind mittlerweile so gut das sie nicht mehr solche Stromfresser wie noch vor ein paar Jahren sind. Ich habe den Blauzahn immer an.

rotcool2 gefällt das.
  3. #3 Sp1tfire, 21.09.2017
    Sp1tfire

Sp1tfire

Das kommt allerdings drauf an was für ein Handy man besitzt. Das kann man so nicht verallgemeinern.

4. #4 Chris72er, 21.09.2017
    Chris72er

Chris72er

Also beim iPhone ist es definitiv so.

5. #5 Sp1tfire, 21.09.2017
    Sp1tfire

Sp1tfire

Vlt könntest du uns noch eben sagen was für ein Handy du besitzt. Ich schalte übrigens immer mein BT aus und kenne das Problem zum Glück nicht. Verbindung klappt jedes Mal.

6. #6 Sp1tfire, 21.09.2017
    Sp1tfire

Sp1tfire

Auch nicht richtig! Nicht jedes Apple Gerät hat den neusten BT Standard.

7. #7 smartsurfer50, 21.09.2017
    smartsurfer50

smartsurfer50

Fahrzeug:
    Skoda fabia 3 95 PS TSI
    Ich habe ein Honor 5x (Huawei)
    Wie gesagt Verbindung wird angezeigt bloß das Freisprechen geht dann nicht nachdem Bluetooth einmal ausgeschaltet ist

8. #8 Sp1tfire, 21.09.2017
    Sp1tfire

Sp1tfire

Ich hoffe dir kann jemand helfen. Ich bin da raus. MfG

Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia menü bluetooth wie kommt man raus

,
  2. skoda 3t bluetooth umbenennen

,
  3. skoda fabia Bluetooth Adapter mit Freisprechfunktion

,
  4. blooth freisoeech skoda,
  5. bluetooth freisprecheinrichtung PT0 skoda,
  6. skoda freisprecheinrichtung,
  7. wie telefoniere ich im fabia 3,
  8. skoda freisprecheinrichtung fehlermeldung,
  9. bluetooth name umbenennen skoda fabia,
  10. bluetooth Skoda akku,
  11. freisprecheinrichtung skoda fabia 2017,
  12. skoda fabia freisprecheinrichtung,
  13. skoda fabia freisprecheinrichtung bluetooth
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Radio hat kein Bluetooth/ Freisprecheinrichtung

Radio hat kein Bluetooth/ Freisprecheinrichtung: Hey, ich bin Neu-Rapid-Fahrer. Mein Rapid von 2015 hat das Standard Swing Radio ohne Bluetooth und Freisprecheinrichtung, aber mit Touch, etc....
  2. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  3. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  4. Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia Combi Ambiente Sport Bj. 2011 gekauft. Im Internet bin ich nun u.a. auf folgende Seite...
  5. Bluetooth Freisprecheinrichtung als Medienschnittstelle benutzen?

Bluetooth Freisprecheinrichtung als Medienschnittstelle benutzen?: Hallo, ich habe bei meinem Octavia die originale Bluetooth-Freisprecheinrichtung (die mit dem MuFu-Lenkrad) verbaut. Wie das ganze so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden