Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von steinib, 27.07.2011.

  1. #1 steinib, 27.07.2011
    steinib

    steinib

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Folgende Situation: hab in meinem Octavia eine bluetooth Freisprecheinrichtung entdeckt. (Hab Auto gebraucht gekauft über Händler, Erstverkauf war in Spanien, drum hatte der Händler offensichtlich nicht alle Informationen)
    Auf jedenfall Fall kann ich über bluetooth telefonieren und die Anzeigen während dem Telefonieren am Radio (Swing) und am Bordcomputer funktionieren (auch Telefonbuch wurde übertragen).
    Problem ist nur, ich kann das im Handbuch beschriebene Telefon-Menü nicht erreichen bzw. finden. Ich habe keine Multifunktionslenkrad und über die Tasten am Scheibenwischerhebel geht auch nichts. Soweit ich das nachvollziehen konnte hab ich den "kleinen" Bordcomputer. Es ist keine Ladeschale vorhanden.

    Frage: muss die entsprechende Funktion im Bordcomputer erst freigeschaltet werden? (könnte mir vorstellen dass dieser zurückgesetzt wurde bei import nach Österreich)

    vielen Dank im Voraus
    Bernhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw multifunktionslenkrad bedienunug

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...