Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Folgende Situation: hab in meinem Octavia eine bluetooth Freisprecheinrichtung entdeckt. (Hab Auto gebraucht gekauft über Händler,...

  1. #1 steinib, 27.07.2011
    steinib

    steinib

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Folgende Situation: hab in meinem Octavia eine bluetooth Freisprecheinrichtung entdeckt. (Hab Auto gebraucht gekauft über Händler, Erstverkauf war in Spanien, drum hatte der Händler offensichtlich nicht alle Informationen)
    Auf jedenfall Fall kann ich über bluetooth telefonieren und die Anzeigen während dem Telefonieren am Radio (Swing) und am Bordcomputer funktionieren (auch Telefonbuch wurde übertragen).
    Problem ist nur, ich kann das im Handbuch beschriebene Telefon-Menü nicht erreichen bzw. finden. Ich habe keine Multifunktionslenkrad und über die Tasten am Scheibenwischerhebel geht auch nichts. Soweit ich das nachvollziehen konnte hab ich den "kleinen" Bordcomputer. Es ist keine Ladeschale vorhanden.

    Frage: muss die entsprechende Funktion im Bordcomputer erst freigeschaltet werden? (könnte mir vorstellen dass dieser zurückgesetzt wurde bei import nach Österreich)

    vielen Dank im Voraus
    Bernhard
     
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 Freisprechen ohne Multifunktionslenkrad

    ,
  2. vw multifunktionslenkrad bedienunug

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  4. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...
  5. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...