Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Folgende Situation: hab in meinem Octavia eine bluetooth Freisprecheinrichtung entdeckt. (Hab Auto gebraucht gekauft über Händler,...

  1. #1 steinib, 27.07.2011
    steinib

    steinib

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Folgende Situation: hab in meinem Octavia eine bluetooth Freisprecheinrichtung entdeckt. (Hab Auto gebraucht gekauft über Händler, Erstverkauf war in Spanien, drum hatte der Händler offensichtlich nicht alle Informationen)
    Auf jedenfall Fall kann ich über bluetooth telefonieren und die Anzeigen während dem Telefonieren am Radio (Swing) und am Bordcomputer funktionieren (auch Telefonbuch wurde übertragen).
    Problem ist nur, ich kann das im Handbuch beschriebene Telefon-Menü nicht erreichen bzw. finden. Ich habe keine Multifunktionslenkrad und über die Tasten am Scheibenwischerhebel geht auch nichts. Soweit ich das nachvollziehen konnte hab ich den "kleinen" Bordcomputer. Es ist keine Ladeschale vorhanden.

    Frage: muss die entsprechende Funktion im Bordcomputer erst freigeschaltet werden? (könnte mir vorstellen dass dieser zurückgesetzt wurde bei import nach Österreich)

    vielen Dank im Voraus
    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937