Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Folgende Situation: hab in meinem Octavia eine bluetooth Freisprecheinrichtung entdeckt. (Hab Auto gebraucht gekauft über Händler,...

  1. #1 steinib, 27.07.2011
    steinib

    steinib

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Folgende Situation: hab in meinem Octavia eine bluetooth Freisprecheinrichtung entdeckt. (Hab Auto gebraucht gekauft über Händler, Erstverkauf war in Spanien, drum hatte der Händler offensichtlich nicht alle Informationen)
    Auf jedenfall Fall kann ich über bluetooth telefonieren und die Anzeigen während dem Telefonieren am Radio (Swing) und am Bordcomputer funktionieren (auch Telefonbuch wurde übertragen).
    Problem ist nur, ich kann das im Handbuch beschriebene Telefon-Menü nicht erreichen bzw. finden. Ich habe keine Multifunktionslenkrad und über die Tasten am Scheibenwischerhebel geht auch nichts. Soweit ich das nachvollziehen konnte hab ich den "kleinen" Bordcomputer. Es ist keine Ladeschale vorhanden.

    Frage: muss die entsprechende Funktion im Bordcomputer erst freigeschaltet werden? (könnte mir vorstellen dass dieser zurückgesetzt wurde bei import nach Österreich)

    vielen Dank im Voraus
    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw multifunktionslenkrad bedienunug

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bedienung ohne Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG