Bluetooth-Freisprechanlage über Skoda-Blues mit Samsung F480i ZU LAUT!!!

Diskutiere Bluetooth-Freisprechanlage über Skoda-Blues mit Samsung F480i ZU LAUT!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach einem Handywechsel bescheinigt mir neuerdings jeder 2. Anrufer, ich käme viel zu laut rüber. Mit meinem alten RAZR war...

1. #1 Calafati, 08.06.2010
    Calafati

Calafati

Hallo zusammen,

nach einem Handywechsel bescheinigt mir neuerdings jeder 2. Anrufer, ich käme viel zu laut rüber. Mit meinem alten RAZR war soweit alles in Ordnung.
    Gut, ich habe ein lautes Organ, aber selbst bei Zimmerlautstärke scheint anderen jetzt noch das Trommelfell wegzufliegen.

Jetzt meine Frage:

Weiß jemand, wo bei der Bluetooth-Freisprechanlage im OCII das Mikro verbaut ist?

Habe telefoniert und nebenbei mal das kleine "Gitter" in der Innenbeleuchtungskonsole sowie die Schlitze am Deckentunnel abgedeckt, aber es scheint trotzdem weiterhin weiterhin (zu) laut auf der anderen Seite angekommen zu sein. Wo steckt das Ding? :evil: Habe vor, eventuell ein dünnes Stückchen Stoff davorzubasteln, wenn es keine andere Lösung gibt.

Oder kann man die Mikroempfindlichkeit gar noch über das Radio einstellen? Habe dummerweise die Bedienungsanleitung verbaselt :S

Dankbar für jeden Tip
    Greetz
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 08.06.2010
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Anleitungen gibt's >HIER<

4. #3 Calafati, 09.06.2010
    Calafati

Calafati

Hallo Homer J,
    besten Dank, aber leider ist da nirgends die Freisprechanlage erwähnt.
    Hat noch jemand eine Idee?
    Besten Gruß
    Klaus

Thema:

Bluetooth-Freisprechanlage über Skoda-Blues mit Samsung F480i ZU LAUT!!!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprechanlage über Skoda-Blues mit Samsung F480i ZU LAUT!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??