Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist

Diskutiere Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe einen Fabia II BJ2010 mit Bluetooth und Amundsen. Da mir der Sound im Amundsen zu schlecht war habe ich das Gerät gegen ein...

  1. #1 bigbear, 11.06.2013
    bigbear

    bigbear

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen Fabia II BJ2010 mit Bluetooth und Amundsen.
    Da mir der Sound im Amundsen zu schlecht war habe ich das Gerät gegen ein Kenwood mit Bluetooth getauscht. Der Händler meinte "das Bluetooth im Skoda schaltet sich automatisch ab wenn das Amundsen nicht mehr drin hängt".

    Leider habe ich auch nicht dieses "grosse Informationsdisplay" verbaut.

    So nun habe ich zwar ein neues Radio mit Bluetooth, das auch wunderbar funktioniert. Aber jede Minute "klopft" das -leider nicht deaktivierte- Bluetooth des Skoda an um sich zu verbinden. Es hilft auch nix wenn ich am Handy das Pairing lösche...

    Hat jemand eine Idee wie ich das Bluetooth im Skoda zumindest so zurücksetzen kann, dass es mein Handy nicht mehr kennt?

    Meine Skodawerkstatt meinte, ich soll vorbeikommen, dann klemmen sie das Bluetooth-Steuergerät ab...
    Was haltet ihr davon?

    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Nachmittag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Du kannst auch selber den Stecker aus dem Steuergerät raus ziehen. Das befindet sich unter dem Beifahrersitz.
    Alternativ kann man das mit VCDS zurücksetzen
     
  4. #3 MaddinRS, 11.06.2013
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Wie viel Aufwand ist es denn, das alte Amundsen mal eben anstecken und das BT ausschalten ?
     
Thema: Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen bluetooth zurücksetzen

    ,
  2. wo finde ich bluetooth steuergerät beim fabia 2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...