Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist

Diskutiere Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe einen Fabia II BJ2010 mit Bluetooth und Amundsen. Da mir der Sound im Amundsen zu schlecht war habe ich das Gerät gegen ein...

  1. #1 bigbear, 11.06.2013
    bigbear

    bigbear

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen Fabia II BJ2010 mit Bluetooth und Amundsen.
    Da mir der Sound im Amundsen zu schlecht war habe ich das Gerät gegen ein Kenwood mit Bluetooth getauscht. Der Händler meinte "das Bluetooth im Skoda schaltet sich automatisch ab wenn das Amundsen nicht mehr drin hängt".

    Leider habe ich auch nicht dieses "grosse Informationsdisplay" verbaut.

    So nun habe ich zwar ein neues Radio mit Bluetooth, das auch wunderbar funktioniert. Aber jede Minute "klopft" das -leider nicht deaktivierte- Bluetooth des Skoda an um sich zu verbinden. Es hilft auch nix wenn ich am Handy das Pairing lösche...

    Hat jemand eine Idee wie ich das Bluetooth im Skoda zumindest so zurücksetzen kann, dass es mein Handy nicht mehr kennt?

    Meine Skodawerkstatt meinte, ich soll vorbeikommen, dann klemmen sie das Bluetooth-Steuergerät ab...
    Was haltet ihr davon?

    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Nachmittag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Du kannst auch selber den Stecker aus dem Steuergerät raus ziehen. Das befindet sich unter dem Beifahrersitz.
    Alternativ kann man das mit VCDS zurücksetzen
     
  4. #3 MaddinRS, 11.06.2013
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Wie viel Aufwand ist es denn, das alte Amundsen mal eben anstecken und das BT ausschalten ?
     
Thema: Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen bluetooth zurücksetzen

    ,
  2. wo finde ich bluetooth steuergerät beim fabia 2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen wenn das Amundsen schon ausgbaut ist - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...