Octavia II Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?
Diskutiere Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe in meinem Octavia ein Amundsen+ eingebaut und mit der Phone taste kann ich nur Mute machen. In der Bedienungsanleitung...
Thema:
Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)? - Ähnliche Themen
-
Modellübergreifend Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero
Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Hallo! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb Combi unterwegs und habe vor kurzem festgestellt, dass beim Bluetooth-Streaming... -
Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero
Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb... -
Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II
Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und... -
Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus
Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere... -
Rapid Nachrüsten von Bluetooth beim Swing mit MDI
Nachrüsten von Bluetooth beim Swing mit MDI: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf das Swing Radio, das im Rapid Spaceback (2014er Modell) verbaut wurde; MDI ist vorhanden, allerdings gibt es...