Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Diskutiere Bluetooth audio Verbindung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...

Hartley

Hallo!

Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth audio musik hören hab es auch verbunden, wenn ich jedesmal das auto abstelle und dann wieder neu starte verbindet sich dann nicht mit Bluetooth audio ich muss jedesmal bei den Bluetooth Verbindung das handy neu auswählen den grünen hacken machen und dann funktioniert es wieder. Normalerweise sollte es ja automatisch verbinden mit dem Bluetooth audio aber das tut es nicht!

Hat wer eine idee bzw Lösung ?

Danke

Mfg
Chris

czech

Fahrzeug
C220d S205
Versuche es doch mal mit der App: Bluetooth auto connect.

Hartley

Ok danke werde ich, das komische ist ja das handy ist verbunden aber nur zum telefonieren und die audio funktion deaktiviert sich immer bzw muss den hacken rein machen das er sich mit dem auto verbindet anstatt es eigentlich immer automatisch gehen sollte!

F1zumF3

Guest
Bei mir gehts seit dem erstmaligen "Koppeln" immer automatisch.
Musik des Smartphones (SG Note4) ist immer präsent wenn man will . Der Wechsel zwischen Radio Telefon,Navi,Car, Voice ect. klappt
auch sehr gut :thumbsup:

PS
Schau mal bei Skoda ob dein Smartphone kompatibel ist.

Hartley

Es ist kompatibel lt Liste

Wie gesagt es funktioniert ja wenn ich jedesmal den hacken mache, es funktioniert nur nicht automatisch!

Zuletzt bearbeitet:

F1zumF3

Guest
Kann es sein das die SmartLink Funktion bei dir nicht freigeschaltet ist.
Die musste ich bei meinem EU-"Hunde-Loft" dazu buchen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hartley

Doch die Funktion ist freigeschalten

Thema:

Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung - Ähnliche Themen

Octavia IV

Bluetooth Probleme

Octavia IV Bluetooth Probleme: Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen beim koppeln des Handys per Bluetooth mit dem Infotaiment sind. Ich habe folgende Probleme...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Octavia IV Verbindung über Bluetooth/CarPlay: Hallo zusammen! Ich bin seit eben hier Mitglied, nachdem ich immer wieder mal stumm mitgelesen habe. Ich habe bis jetzt nichts gefunden...
Keine Audio beim Zündung an: Hallo alle, Seit 2 Tagen plötzlich angefangen Probleme mit Audio, egal ob ich durch Bluetooth oder apple CarPlay meine Handy verbinde, spielt...
Medien - Titel zeigt es nicht an: Hallo, Habe diese Woche meinen Skoda Scala abgeholt (Erstzulassung). Ich hatte mein Handy via Bluetooth direkt verbunden und meine Lieder...

Sucheingaben

skoda fabia bluetooth

,

skoda fabia tsi musik per Bluetouth

,

skoda bluetooth automataisch verbinden

,
Skoda fabia blueethoth
, fabia via Bluetooth mit Smartphone Verbinden, a51 bluetooth fabia, skoda fabia combi Tsi 1.2 mit handy connect, bluetoothverbindung geht nicht an bei Skoda fabia , skoda fabia kein bluetooth, skoda fabia keine Bluetooth Verbindung, a mundsen Radio fabia Bluetooth geht nicht , Skoda scala bluetooth musikverbindung unterbricht, fabia 2015 Bluetooth, skoda fabia 1.2 tsi 90 ps keine Bluetooth funktion, skoda fabia 3 Bluetooth Wiedergabe, skoda fabia musik bluetooth, bluetooth Skoda Fabia 2015 kombi, skoda fabia III bluetooth einrichten, skoda rapid 2015 Bluetooth probleme, skoda fabia 2015 bluetooth, Neuer Skoda Fabia per Bluetooth Musik horen, skoda fabia kein ton bluetooth, skoda fabia 3 bluetooth update, skoda fabia musik via bluetooth, skoda fabia musik über bluetooth
Oben