Octavia II Bluetooth Audio über FSE möglich?
Diskutiere Bluetooth Audio über FSE möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II 1Z aus 2010 mit werkseitig verbautem Columbus Navigationssystem und einer FSE siehe Bilder. Nach...
Thema:
Bluetooth Audio über FSE möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth Audio über FSE möglich? - Ähnliche Themen
-
Bluetooth audio Streaming nachrüsten
Bluetooth audio Streaming nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde:) Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb Bj. 12/2014 mit Vollausstattung. Nur hat der Vorbesitzer leider... -
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing
Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti... -
Bluetooth Stereo Audio
Bluetooth Stereo Audio: Hallo Ich habe nun lange die suche Suche bemüht . Steinigt mich nun nicht - aber ich hatte im Forum mal es gelesen gehabt das bei Umrüstung auf... -
Octavia III Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17
Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Habe seit kurzen einen O3 BJ01/17 mit Amundsen Radio. Die Audio Wiedergabe über... -
Bluetooth Audio bei Radio Swing?
Bluetooth Audio bei Radio Swing?: Hallo, da ich widersprüchliche Informationen gefunden habe, möchte ich hier nachfragen, vielleicht weiß ja jemand Bescheid? Also ich plane den...