Bluetooth audio Streaming nachrüsten

Diskutiere Bluetooth audio Streaming nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann passt eher das psd70cts, oder?

1. #21 NoLimitxxl, 26.01.2020
    NoLimitxxl

NoLimitxxl

Dann passt eher das psd70cts, oder?

2. #22 Darkking, 26.01.2020
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    musst du dir halt eine andere Blende besorgen ;)

3. #23 NoLimitxxl, 26.01.2020
    NoLimitxxl

NoLimitxxl

Top, dachte man muss die alte Blende verwenden. Dann sollte das PSD70MTV ja passen... und eine neue Blende vor...

4. #24 BlueShadow89, 27.01.2020
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 vFL
    zum Thema Vollausstattung - hast du auch den Sonnenschutz in den hintern Türen?

wenn ich bei mobile.de immer Vollausstattung lese und dann mir die Bilder anschaue, bekomme ich oft einen Lachflash, weil die Hälfte an Sonderausstattungen fehlt. Nur weil's ein L&K oder ein Elegance ist, ist es nicht gleich Vollaustattung. Der BLP ist da vllt. noch ein Indiz. Meiner hat Liste 46k gekostet und da fehlt einiges was noch möglich gewesen wäre.

SuperBee_LE und Knorpel gefällt das.
  5. #25 Knorpel, 27.01.2020
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    @NoLimitxxl kauf Dir lieber das PBX99MTVL. Das PSD70MTV, welches Du Dir ausgesucht hast, hat nur 2GB RAM und 16GB ROM. Das PBX99MTVL hat 4GB/64GB. Mit Deinem Gerät wirst Du keine Freude haben. Passen tun aber beide in Deinen Schacht. Das PBX99MTVL hat kein CD/DVD Laufwerk (welches man ja auch nicht unbedingt braucht) Falls Du eins mit CD/DVD Laufwerk brauchst, nimm dieses PQ89UNVIP oder dieses PBX89UNV. Hier ist es halt eine Preissache. Kauf die Dinger in der Bucht, da sie dort billiger sind als auf der Xtrons Seite.

6. #26 NoLimitxxl, 29.01.2020
    NoLimitxxl

NoLimitxxl

@Darkking Ja, ich hab keine Vollausstattung. Nur L&K mit paar extras. Keine Rollos, kein ACC, keine Kamera, keine belüfteten Massagesitze, keine Sitzheizung hinten, kein doppelter Boden im Kofferraum, kein schwarzer Dachhimmel, keine beheizte Frontscheibe, keine Lenkradheizung... aber ich hab ein tolles Auto und ich vermisse nichts:) Nur eben das Radio hat mich gestört.

@Knorpel Danke für den Tip. Ich hab mir gestern das PBX99MTVL bestellt. Allerdings keine extra Blende, hab auch keine auf die schnelle finden können. Wird da eine mitgeliefert? Kann ich original Blende weiter nutzen? Wenn nicht: Wo bekomm ich eine gute Blende her?

7. #27 Knorpel, 29.01.2020
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    die Blende sollte passen da ich glaube, das dass Bolero die selben Maße hat, wie das Columbus. Falls nicht, eBay oder Händler

Thema:

Bluetooth audio Streaming nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth audio Streaming nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ahk nachrüsten

Ahk nachrüsten: Hi ich habe mir eine Ahk für meinen skoda rapid spaceback gekauft zum selber nachrüsten und für den Ersatz muss ich ein Kabel zwischen klemmen...
  2. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  3. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  4. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  5. Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten

Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten: Hallo Zusammen hat hier schon mal jemand beim Kodi an den mechanischen Vordersitzen die Schubladen nachgerüstet und kann mir dazu Tipps geben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden