Bluetooth Audio automatisch ein- und ausschalten

Diskutiere Bluetooth Audio automatisch ein- und ausschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es beim Columbus 1 die Möglichkeit, dass sich das Bluetooth Audiosignal automatisch ein- und ausschaltet? Bei meiner Frau ihrem BMW...

1. #1 Dbassix, 11.07.2014
    Dbassix

Dbassix

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo, gibt es beim Columbus 1 die Möglichkeit, dass sich das Bluetooth Audiosignal automatisch ein- und ausschaltet?
    Bei meiner Frau ihrem BMW Business Radio werden z.B. Naviansagen wie eine Art Overlay über das aktuelle Radioprogramm gelegt. Heist, sobald eine Naviansage aus dem Telefon kommt, wird die aktuelle Quelle gemutet und das Bluetooth Audiosignal abgespielt. Ist die Ansage vorbei, dann schaltet sich die zuvor gewählte Quelle wieder ein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.07.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Bluetooth Audio automatisch ein- und ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodo bluetooth telefonton abschalten

,
  2. bluetooth automatisch ein und ausschalten

,
  3. www.bluetooth bei skoda fabia ausschalten.de

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio automatisch ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?