Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

Diskutiere Bluetooth Audio APP / Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...

nets02

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
22
Ort
Herborn
Fahrzeug
Skoda Superb III Style Combi 2.0TDI 190PS; Audi A3 2.0 TDI 170PS S-Line Plus; BMW E30 325i Cabrio
Kilometerstand
15000
Hallo,
folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth Audioverbindung herstellen, so eine Art Overlay oder Radiomute. (Blitzer App oder Sonstige mit Audioausgabe) Es funktioniert nur nicht, warum? Verbaut ist bei mir das Amundsen. Warum geht das nicht?

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee... ?(
 

Blindek

Guest
Will das so gemacht ist, das wenn du Radio hörst du auch nur Radio hören willst, und nicht 2 Musik Quellen auf einmal

irgendwie Logisch oder?
 

nets02

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
22
Ort
Herborn
Fahrzeug
Skoda Superb III Style Combi 2.0TDI 190PS; Audi A3 2.0 TDI 170PS S-Line Plus; BMW E30 325i Cabrio
Kilometerstand
15000
Nein, ist nicht logisch... Mein alter BMW E61 hat das auch gemacht. Sobald die APP eine Audioausgabe gemacht hat wurde das Radio leiser...
 

nets02

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
22
Ort
Herborn
Fahrzeug
Skoda Superb III Style Combi 2.0TDI 190PS; Audi A3 2.0 TDI 170PS S-Line Plus; BMW E30 325i Cabrio
Kilometerstand
15000
Ja, hat es. Deshalb bin ich vielleicht etwas zu verwöhnt...?(
 
Thema:

Bluetooth Audio APP / Radio

Bluetooth Audio APP / Radio - Ähnliche Themen

Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Android Car App / Huawei P20/Pro: Hallo erstmal an alle! Gleich mal vorweg - sollte das Thema hier falsch sein oder es dieses Thema schon geben, bitte gebt mir Bescheid. Bin das...
Octavia II Android-Radio oder proprietäres / Windows CE Radio: Hallo, ich besitze seit Kurzem einen 1Z mit Swing-Autoradio und möchte gerne aufrüsten. Was das Radio können muss: MP3-Wiedergabe USB-Steckplatz...

Sucheingaben

skoda superb iii bluetooth probleme

Oben