Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

Diskutiere Bluetooth Audio APP / Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...

1. nets02

nets02

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Combi 2.0TDI 190PS; Audi A3 2.0 TDI 170PS S-Line Plus; BMW E30 325i Cabrio
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,
    folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth Audioverbindung herstellen, so eine Art Overlay oder Radiomute. (Blitzer App oder Sonstige mit Audioausgabe) Es funktioniert nur nicht, warum? Verbaut ist bei mir das Amundsen. Warum geht das nicht?

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee... ?(

2. #2 Blindek, 18.03.2017
    Blindek

Blindek Guest

Will das so gemacht ist, das wenn du Radio hörst du auch nur Radio hören willst, und nicht 2 Musik Quellen auf einmal

irgendwie Logisch oder?

3. nets02

nets02

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Combi 2.0TDI 190PS; Audi A3 2.0 TDI 170PS S-Line Plus; BMW E30 325i Cabrio
    Kilometerstand:
    15000
    Nein, ist nicht logisch... Mein alter BMW E61 hat das auch gemacht. Sobald die APP eine Audioausgabe gemacht hat wurde das Radio leiser...

4. #4 Blindek, 18.03.2017
    Blindek

Blindek Guest

Und hat es sich auch von selber wieder umgeschaltet von BT auf Radio?

5. nets02

nets02

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    15000
    Ja, hat es. Deshalb bin ich vielleicht etwas zu verwöhnt...?(

Thema:

Bluetooth Audio APP / Radio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio APP / Radio - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  2. Octavia III Radio - Kein Bass

Radio - Kein Bass: Hallo zusammen, wir haben uns vor Kurzem einen neuen Skoda gekauft. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, außer mit dem Sound. Wir haben keine...
  3. Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App

Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App: Soeben habe ich eine Push Nachricht aufs Handy bekommen. Für meinen Kamiq soll ich Kontakt zum AH aufnehmen wegen eines Rückrufs. Werde morgen...
  4. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  5. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden