Superb III Bluetooth + Android Auto

Diskutiere Bluetooth + Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe in meinem neuen Superb folgende Konfiguration : - Columbus - SIM Karte eingesteckt - 2 Handys über BT gekoppelt...

1. #1 Skoda48, 03.05.2018
    Skoda48

Skoda48

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem neuen Superb folgende Konfiguration :

- Columbus
    - SIM Karte eingesteckt
    - 2 Handys über BT gekoppelt

Soweit funktioniert das, zwischen den Telefonen kann ich ja im Menü wechseln.

Wenn ich allerdings USB bei einem Handy einstecke und Android Auto starte ist das zweite Handy nicht mehr da/sichtbar. Bluetooth suche schlägt fehl.

Wie kann man es einrichten das AA funktioniert und das zweite Handy ?

Gruß Thomas

Piet-01 gefällt das.
  2. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    ..das ist m.W. leider so. Wäre schön, wenn das mal in einem Firmwareupdate geändert würde. Vielleicht gibt es aber auch eine technische Ursache und wird/wurde deswegen nicht umgesetzt.

Thema: Bluetooth + Android Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb bluetooth android auto

Die Seite wird geladen...

Bluetooth + Android Auto - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  2. Auto springt nicht an, klackert

Auto springt nicht an, klackert: Hallo Community, Seit gestern Abend springt mein Auto nicht mehr an (Skoda Octavia rs 2007 Diesel 170ps) wenn ich die Zündung drehe klickert es...
  3. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  4. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  5. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden