Bluetooth an herkömmlicher Freisprecheinrichtung nachrüstbar?

Diskutiere Bluetooth an herkömmlicher Freisprecheinrichtung nachrüstbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute und Spezialisten aus dem Forum, ich habe den Octavia 2 Baujahr 2005 mit normaler Freisprecheinrichtung (FSE), Radiosystem Audience...

  1. #1 Michael120463, 14.03.2009
    Michael120463

    Michael120463

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Leute und Spezialisten aus dem Forum,

    ich habe den Octavia 2 Baujahr 2005 mit normaler Freisprecheinrichtung (FSE), Radiosystem Audience und dem Adapter für ein Nokia 6100 Handy.

    Leider habe ich damals bei der Bestellung nicht bedacht das ein Handy auch irgendwann mal kaputt gehen könnte bzw. auch veraltet.

    Hätte ich mir damals gleich die FSE mit Bluetooth-Funktionalität bestellt, wäre diese Frage überflüssig, aber vielleicht gibt es ja auch andere die vor dem gleichen Problem stehen.

    Aber jetzt die eigentliche Frage, ist es möglich die bestehende FSE um die Bluetooth-Funktionalität nachzurüsten oder einen Teil der Anlage auszutauschen, gibt es da evtl. etwas direkt von Skoda?

    Ich hoffe hilfreiche Tipps von Euch zu erhalten,

    Vielen Dank im Voraus

    Michael120463 :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
Thema:

Bluetooth an herkömmlicher Freisprecheinrichtung nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth an herkömmlicher Freisprecheinrichtung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG
  5. Radio Swing Probleme Bluetooth

    Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...