bluedevil89 - 1200 km mit einer Tankfüllung geknackt und andere Infos

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von tdipower89, 08.03.2009.

1. #1 tdipower89, 08.03.2009
    tdipower89

tdipower89

Fahrzeug:
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTi "Active" / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Leute,

also ich bin der Reini, bin fast 20 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Oberösterreich und lebe mit meinem Schatz und meinen 3 Katzen in meiner kleinen Wohnung in Linz. Ich habe im September 2008 meine Ausbildung zum Bürokaufmann erfolgreich beendet und bin derzeit leider auf Suche nach einem neuen Arbeitsplatz.

Seit Dezember fahre ich einen Renault Megane Sport 2.0 dCi in makaha Grau und erst 24.000km auf der Uhr. Hab ihn mit 15.596 km "gekauft".

"Warum schreibt der dann in ein Skoda Forum" fragt ihr euch bestimmt. Tja, also mein Megane ist geleast, hat 174 PS und mit dem Arbeitslosengeld kann ich mir das Auto leider leider leider nicht mehr leisten :-(. 540 Euro inkl. Leasing und Versicherung pro Monat sind einfach zu viel des guten ohne Job! Muss ihn also abgeben. Und tja, jetzt hoffe ich, dass das mit dem herauskauf klappt.

Möchte ihn gegen einen Skoda Superb 1.9 TDI PD 96 kW eintauschen. Der Superb hat die Eleganceausstattung und sieht richtig schick aus. Ist von 2002 und hat 126.000km auf der Uhr. Was das lustige is, die Erstbesitzer von dem Wagen sind Verwandte von einem Freund von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Wenn Interesse besteht, kann ich auch Bilder vom Megane online stellen! Wer Interesse am Auto selber hat, kann mir ja eine PN schicken!

Lg.
    1.jpg 3.jpg 2.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdipower89, 08.03.2009
    tdipower89

tdipower89

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt