Blue-Ray-Rekorder mit integrierter Festplatte kaufen und habe (blöde) Frage

Diskutiere Blue-Ray-Rekorder mit integrierter Festplatte kaufen und habe (blöde) Frage im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Habe seit einiger Zeit via Kabel HD-TV und bislang einen lediglich analogen DVD-Festplattenrekorder. Jetzt möchte ich sozusagen voll digital...

1. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Habe seit einiger Zeit via Kabel HD-TV und bislang einen lediglich analogen DVD-Festplattenrekorder. Jetzt möchte ich sozusagen voll digital einsteigen. Also soll ein Festplattenrekorder her (ich will keine externe Festplatte und der neue Rekorder soll auch nicht mit dem Internet verbunden werden). Er braucht natürlich einen Full-HD Digital-Empfänger DVB-C und soll Blue-Rays genauso wie "alte" DVDs abspielen. Jetzt zur Frage, weil ich irgendwie mit den Beschreibungen nicht zurecht komme:
    Bieten alle Blue-Ray-Festplattenrekorder auch die Möglichkeit Blue-Rays zu brennen? Nur so ein Teil kommt für mich infrage. Habt ihr sonst noch knappe Tipps, auf was ich achten soll. Irgendwie werde ich beim Googeln nicht so richtig schlau.
    Herzlichen Dank schon mal für eure Mühe!!!

Thema:

Blue-Ray-Rekorder mit integrierter Festplatte kaufen und habe (blöde) Frage

Die Seite wird geladen...

Blue-Ray-Rekorder mit integrierter Festplatte kaufen und habe (blöde) Frage - Ähnliche Themen

1. Laufleistung beim Kauf

Laufleistung beim Kauf: Hallo zusammen, ich bin hier neu und auch ein echter Laie. Mein Sohn interessiert sich als fahranfänger für einen gebarauchten Fabia II. Habe mich...
  2. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  3. Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau

Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau: Hallo, kurz und knapp, bei mir wurden die Federbeine vorn ein und ausgebaut um die Domlager zu tauschen. Nun steht das Lenkrad leicht schief. An...
  4. Frage zum Scheinwerferwechsel

Frage zum Scheinwerferwechsel: Hallo, mich würde interessieren, muss beim Wechseln der Scheinwerfer beim O3 FL (LED) die Stoßstange runter ? Wichtig wäre für mich ob laut Skoda...
  5. Frage zum Kältemittel und allg. Motor

Frage zum Kältemittel und allg. Motor: Hallo, bin am überlegen einen F3 zu kaufen mit folgenden Randbedingungen: -Kältemittel R134a -1,2t + DSG -logischerweise alte Kfz-Steuer von nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden