Blue-Feli nur ein Skoda ?

Diskutiere Blue-Feli nur ein Skoda ? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hier ein paar Bilder von meinem Felicia. [IMG] weitere Bilder unter: Skodafan

1. #1 skodafan, 18.05.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hier ein paar Bilder von meinem Felicia.

weitere Bilder unter:

Skodafan

Thema:

Blue-Feli nur ein Skoda ?

Die Seite wird geladen...

Blue-Feli nur ein Skoda ? - Ähnliche Themen

1. Ad Blue System defekt

Ad Blue System defekt: Hallo zusammen, mein 2016 2.0 Liter Superb hat ein Problem mit dem adBlue System. Die Warnlampe geht immer mal wieder an und aber wieder aus. Beim...
  2. Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue)

Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue): Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten meinen iV SL bekommen. Es schwebt mir vor, mir ein Schwarzes Skoda-Emblem auf...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder für Fabia III Cygnus 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60

4 Kompletträder für Fabia III Cygnus 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60: Ich verkaufe o.a. Kompletträder, Reifen mit DOT 28/18. Im letzten Jahr knapp 3000 km auf Neuwagen gefahren, danach eingelagert. Absolut...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder "Cygnus" 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60 für Fabia III

4 Kompletträder "Cygnus" 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60 für Fabia III: falsche Stelle, sorry...
  5. Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?

Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?: Ich habe vor einiger Zeit die Standlichtglühlampen meines S2 getauscht. Die Lampen, die drin waren, waren bläulich, es waren wohl Osram...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden