Blue-Feli nur ein Skoda ?

Diskutiere Blue-Feli nur ein Skoda ? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hier ein paar Bilder von meinem Felicia. weitere Bilder unter: Skodafan

skodafan

Guest
Hier ein paar Bilder von meinem Felicia.


69897.jpg


weitere Bilder unter:

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=69897#

Skodafan
 
Thema:

Blue-Feli nur ein Skoda ?

Blue-Feli nur ein Skoda ? - Ähnliche Themen

Kabelbaumreparatur: Hallo Skodafans, ich suche nach einem Reparatursatz für den Kabelbaum der Heckklappe links und rechts für meinen Skoda Fabia 3 Kombi Bj. 2017...
Bug Add Blue Reichweite Anzeige: Servus Bei unserem Superb springt immer wieder die Anzeige im Tacho auf "Reichweite Add Blue" Auffällig ist es das es eig fast immer auftritt...
AD Blue: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon über 13.000 km auf meinem O4 2,0 Liter Diesel drauf und habe noch nie eine Meldung vom Nachtanken vom AD Blue...
Ad-Blue Anzeige geht nach nachfüllen nicht aus: Hallo, ich habe seit kurzem einen 2018er 2.0l Diesel 4x4 Karoq. Vor zwei Tagen leuchtete die Anzeige zum Nachfüllen von Ad-Blue auf, sonst in...
Skoda Felicia Cabrio 1959 Felgen: Guten Tag, Ich habe ein sehr spezifisches Anliegen, was sich wohl vor Allem an Oldtimerfreunde richtet. Undzwar besitzt mein Vater ein Skoda...
Oben