Blubbern aus dem Motorraum

Diskutiere Blubbern aus dem Motorraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe eine weitere Beobachtung an meinem neuen O3 gemacht, die mich etwas "beunruhigt"...: Beim Starten des Motors höre ich...

  1. patroe

    patroe

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI (7-Gang DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Zentralschweiz
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen

    Ich habe eine weitere Beobachtung an meinem neuen O3 gemacht, die mich etwas "beunruhigt"...: Beim Starten des Motors höre ich manchmal ein "blubbern" aus dem Motorraum (so als würde man mit einem Strohhalm Luft in's Wasser blasen)...?! Dauert nur etwas 2-3 Sekunden und ist mir bis jetzt nur aufgefallen, wenn das Auto z.B. über Nacht stand und ich es am Morgen startete.

    Gruss, patroe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidenauer01809, 22.03.2016
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Hallo,

    bei mir hat es sich so angehört als würde da irgendwo Wasser ablaufen. Hab in der Werkstatt nachgefragt und man sagte mir dass das mit dem Kühlsystem zu tun hätte. Wäre normal. Zumindest bei mir. Also am Besten mal zur Werkstatt fahren und nachfragen, bei Deinem kanns ja wieder etwas anderes sein.
     
Thema: Blubbern aus dem Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto motorraum blubbert

    ,
  2. blubbern beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Blubbern aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  3. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  4. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...