Blow-off

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Boeseronkel19, 08.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Boeseronkel19, 08.12.2011
    Boeseronkel19

Boeseronkel19

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    hey hab ma ne frage, so ein blow off ventil is das nurfür den sound oder hat das sonst noch irgendwas positives?...hat da schon jemand erfahrung oder so?...und weiß jemand wie sich das auf einen tdi auswirkt?...und wo man ein gutes findet?...bei ebay hab ich nur mist gefunden bzw nich grad vertrauens-erweckende anzeigen...

danke schonma im vorraus... :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Das ist schon zig mal hier im Forum Thema gewesen, die Suche spuckt da sicher was zu aus.

Kurz und knapp gesagt: Beim Diesel ist es nur (dämlichste) Show, sonst rein gar nix.

4. #3 geronimo, 08.12.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Blow-off

Die Seite wird geladen...

Blow-off - Ähnliche Themen

1. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  2. In der Amatur steht Heckklappe offen

In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...
  3. Neues Radio Pumkin 7" 2Din - noch offene Fragen

Neues Radio Pumkin 7" 2Din - noch offene Fragen: Hallo Leute, ich habe mir für meinen Octi 2 1Z BJ.2008 ein Pumkin 2 Din 7" Android 4.4.4 gekauft. Hatte mich vorher schlau gemacht und das hieß...
  4. Heckklappe öffnet nicht und wenn sie mal offen ist wird sie nicht angezogen

Heckklappe öffnet nicht und wenn sie mal offen ist wird sie nicht angezogen: hallo Leute, ich bin neu hier und habe das Forum schon nach einer Problemlösung durchsucht, finde aber nichts. Nur sehr alte Beiträge von anderen...
  5. Privatverkauf Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road

Verk. Osram H3 KFZ-Lampe 100W Off Road: -OSRAM OFF ROAD SUPER BRIGHT H3 - Leistungsstarkes OSRAM Halogen-Scheinwerferlicht, speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert. -Diese äußerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.