Blow Off Ventile

Diskutiere Blow Off Ventile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weis nicht so recht ob die offenen Ventile eintraguns frei sind, oder pflichtig Wollte mir ein offenes holen, nun die frage:...

  1. #1 Martin Preiser, 05.10.2010
    Martin Preiser

    Martin Preiser

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo zusammen,
    ich weis nicht so recht ob die offenen Ventile eintraguns frei sind, oder pflichtig

    Wollte mir ein offenes holen, nun die frage: was ist gut an einem offenen Ventil ( auser der sound :thumbsup: und was kostet so was ?

    Ich habe einen Octavia RS Combi 06.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich wüsste nicht, was daran wirklich gut sein soll und legal ist es ohnehin nicht. Geräusch könnte ja sogar noch hin hauen, aber die Abgasvorschrifen verbieten die Teile eh schon lange...
     
  4. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Was die Teile bei Kosten musste mal bei ebay schauen ... Außer der Sound ist da glaub ich nix dran ich will auch gerne bei meinem Oci 2.o TDI DSG ein lauteres Pfeifen haben aber ich weiß nicht wirklich wie ich das hinbekommen soll :)
     
Thema:

Blow Off Ventile

Die Seite wird geladen...

Blow Off Ventile - Ähnliche Themen

  1. i on / i off

    i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
  2. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

    Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  3. Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion

    Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion: Kaum habe ich das Problem mit dem Thermostat gelöst, heute die nächste Überraschung. Auf der Bundesstraße fängt die Vorglühlampe plötzlich an zu...
  4. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

    Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...