Blow Off Ventile

Diskutiere Blow Off Ventile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weis nicht so recht ob die offenen Ventile eintraguns frei sind, oder pflichtig Wollte mir ein offenes holen, nun die frage:...

1. #1 Martin Preiser, 05.10.2010
    Martin Preiser

Martin Preiser

Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo zusammen,
    ich weis nicht so recht ob die offenen Ventile eintraguns frei sind, oder pflichtig

Wollte mir ein offenes holen, nun die frage: was ist gut an einem offenen Ventil ( auser der sound :thumbsup: und was kostet so was ?

Ich habe einen Octavia RS Combi 06.

2. R2D2

R2D2 Guest

Ich wüsste nicht, was daran wirklich gut sein soll und legal ist es ohnehin nicht. Geräusch könnte ja sogar noch hin hauen, aber die Abgasvorschrifen verbieten die Teile eh schon lange...

3. z0d!aC

z0d!aC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Was die Teile bei Kosten musste mal bei ebay schauen ... Außer der Sound ist da glaub ich nix dran ich will auch gerne bei meinem Oci 2.o TDI DSG ein lauteres Pfeifen haben aber ich weiß nicht wirklich wie ich das hinbekommen soll :)

Thema:

Blow Off Ventile

Die Seite wird geladen...

Blow Off Ventile - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  3. AGR Ventil selbst reinigen

AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  4. Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

.db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?: hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...
  5. i on / i off

i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...