Blow Off Ventile

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Martin Preiser, 05.10.2010.

  1. #1 Martin Preiser, 05.10.2010
    Martin Preiser

    Martin Preiser

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo zusammen,
    ich weis nicht so recht ob die offenen Ventile eintraguns frei sind, oder pflichtig

    Wollte mir ein offenes holen, nun die frage: was ist gut an einem offenen Ventil ( auser der sound :thumbsup: und was kostet so was ?

    Ich habe einen Octavia RS Combi 06.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich wüsste nicht, was daran wirklich gut sein soll und legal ist es ohnehin nicht. Geräusch könnte ja sogar noch hin hauen, aber die Abgasvorschrifen verbieten die Teile eh schon lange...
     
  4. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Was die Teile bei Kosten musste mal bei ebay schauen ... Außer der Sound ist da glaub ich nix dran ich will auch gerne bei meinem Oci 2.o TDI DSG ein lauteres Pfeifen haben aber ich weiß nicht wirklich wie ich das hinbekommen soll :)
     
Thema:

Blow Off Ventile

Die Seite wird geladen...

Blow Off Ventile - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. AGR Ventil platt

    AGR Ventil platt: Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler (Fehler Abgasrückführung) vor knapp zwei Monaten per VCDS schon einmal gelöscht hatte (danach war auch...
  3. Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm

    Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm: Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm Heizung hab ich schon ausgestellt aber er hangelt...
  4. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

    Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  5. In der Amatur steht Heckklappe offen

    In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...