Blow-Off Ventil

Diskutiere Blow-Off Ventil im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche fuer einen Kunden mit einem Octavia ein Ventil mit folgendem Sound: http://www.youtube.com/watch?v=DxQP87n_LVY&feature=related . Da ich...

1. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Suche fuer einen Kunden mit einem Octavia ein Ventil mit folgendem Sound: http://www.youtube.com/watch?v=DxQP87n_LVY&feature=related . Da ich diese hier in Griechenland nirgendwo zu einem guten Preis bekomme , bitte ich euch mir bei der Suche behilflich zu sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Gibt es denn keinen, der mir sagen kann, wo ich fuendig werde?
    Habe heute meinen Kunden an der Tanke getroffen, und er hat mich direkt angesprochen. Das Teil gibt's hier wirklich nich'
    Hilfeeee! Bitte Jungs, helft mir. ;(

Thema:

Blow-Off Ventil

Die Seite wird geladen...

Blow-Off Ventil - Ähnliche Themen

1. i on / i off

i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
  2. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  3. Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion

Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion: Kaum habe ich das Problem mit dem Thermostat gelöst, heute die nächste Überraschung. Auf der Bundesstraße fängt die Vorglühlampe plötzlich an zu...
  4. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...