Blow off ventil

Diskutiere Blow off ventil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. mir war langweilig da hab ich ich mir mal n blow off ventil eingebaut. hab alles laut anleitung angeschlossen nur tut das nich den...

1. Düff

Düff Guest

hallo leute. mir war langweilig da hab ich ich mir mal n blow off ventil eingebaut. hab alles laut anleitung angeschlossen nur tut das nich den geilen zisch ton machen. kann mir einer sagen warum nicht? oder muss ich irgendwo noch nen schlauch anzapfen?? ich hab keine idee mehr was ich machen soll. bitte um hilfe.
    mfg christian
    ps: das ventil is von skodatec. auto: octavia TDi 81 kw. artikel bei skodatec: *BLOW POP OFF Ventil SYSTEME FÜR TDI DIESEL!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blow off ventil

Die Seite wird geladen...

Blow off ventil - Ähnliche Themen

1. i on / i off

i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
  2. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  3. Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion

Blinkende Vorglühlampe und Notlauf, AGR-Ventil Fehlfunktion: Kaum habe ich das Problem mit dem Thermostat gelöst, heute die nächste Überraschung. Auf der Bundesstraße fängt die Vorglühlampe plötzlich an zu...
  4. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...