Blow off ventil

Diskutiere Blow off ventil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. mir war langweilig da hab ich ich mir mal n blow off ventil eingebaut. hab alles laut anleitung angeschlossen nur tut das nich den...

  1. Düff

    Düff Guest

    hallo leute. mir war langweilig da hab ich ich mir mal n blow off ventil eingebaut. hab alles laut anleitung angeschlossen nur tut das nich den geilen zisch ton machen. kann mir einer sagen warum nicht? oder muss ich irgendwo noch nen schlauch anzapfen?? ich hab keine idee mehr was ich machen soll. bitte um hilfe.
    mfg christian
    ps: das ventil is von skodatec. auto: octavia TDi 81 kw. artikel bei skodatec: *BLOW POP OFF Ventil SYSTEME FÜR TDI DIESEL!!!
     
Thema:

Blow off ventil

Die Seite wird geladen...

Blow off ventil - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

    Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  3. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  4. Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

    .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?: hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...
  5. i on / i off

    i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...