Blow off ventil

Diskutiere Blow off ventil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. mir war langweilig da hab ich ich mir mal n blow off ventil eingebaut. hab alles laut anleitung angeschlossen nur tut das nich den...

  1. Düff

    Düff Guest

    hallo leute. mir war langweilig da hab ich ich mir mal n blow off ventil eingebaut. hab alles laut anleitung angeschlossen nur tut das nich den geilen zisch ton machen. kann mir einer sagen warum nicht? oder muss ich irgendwo noch nen schlauch anzapfen?? ich hab keine idee mehr was ich machen soll. bitte um hilfe.
    mfg christian
    ps: das ventil is von skodatec. auto: octavia TDi 81 kw. artikel bei skodatec: *BLOW POP OFF Ventil SYSTEME FÜR TDI DIESEL!!!
     
Thema:

Blow off ventil

Die Seite wird geladen...

Blow off ventil - Ähnliche Themen

  1. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  2. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  3. Metall-Ventile bei Auslieferung

    Metall-Ventile bei Auslieferung: Was verbaut Skoda beim Kodiaq für Ventile in den Felgen? Ab 210km/h maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit sind eigentlich Metallventile...
  4. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  5. AGR-Ventil reinigen/austauschen

    AGR-Ventil reinigen/austauschen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal einen Rat zum Thema AGR-Ventil bei meinem Roomster 1,6TDI Bj.: 2010. Ich habe immer wieder mal das...