Blow-off Ventil Octavia TDI

Diskutiere Blow-off Ventil Octavia TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Suche für meinen Octi 1,9 Tdi ein Blow-off Ventil da wollt ich euch Fragen obs sowas fürn Tdi überhaubt gibt oder nicht, und wenn ja...

  1. #1 Daywalker, 12.09.2005
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hallo Leute

    Suche für meinen Octi 1,9 Tdi ein Blow-off Ventil da wollt ich euch Fragen obs sowas fürn Tdi überhaubt gibt oder nicht, und wenn ja wo mans bekommt.Ich steh nämlich ur auf das Zischen.

    ........Dirtdevil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    ...gibt´s schon mal bei einem bekanntem Auktionshaus....
     
  4. casper

    casper Guest

    hallo

    schau mal bei www.boost4you.de

    mfg
    philipp
     
  5. #4 Balzer82, 13.09.2005
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Ehm..... die Frage ist schon von Grund her unlogisch.

    Dieselmotoren haben keine Drosselklappe und können deshalb theoretisch auch kein Blow Off Ventil haben. Rein von der Bauart her.

    Das was www.boost4you.de dort gemacht hat, ist eine richtig geile Sache die ein Händler in der Marktwirtschaft machen muß!
    Er hat auf Kundenwünsche reagiert. Ist zwar völlig unlogisch und absolut Improvisiert, aber die Leute wollen es haben und kaufen es. Respekt!

    Da kann man sich theoretisch auch ein kleinen Kontakt ans Gaspedal machen, und immer wenn man vom Gaspedal runtergeht, spielt ein kleiner FlashSpeicher eine WAV Datei im Motorraum ab. ZisSSSssschhhhhh. :keineahnung:

    Aber versteht mich nich falsch, ich find das klasse von boost4you!
     
  6. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Und die lassen sich das auch richtig gut bezahlen. Ich hatte das auch mal vor bin aber von dem Gedanken wieder abgekommen und für ein Zusatzgerät wie das von www.boost4you.de ist mir das einfach zu teuer.:wall:

    Mfg Dreas
     
Thema:

Blow-off Ventil Octavia TDI

Die Seite wird geladen...

Blow-off Ventil Octavia TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...