Blow-off Ventil Octavia TDI

Diskutiere Blow-off Ventil Octavia TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Suche für meinen Octi 1,9 Tdi ein Blow-off Ventil da wollt ich euch Fragen obs sowas fürn Tdi überhaubt gibt oder nicht, und wenn ja...

1. #1 Daywalker, 12.09.2005
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hallo Leute

Suche für meinen Octi 1,9 Tdi ein Blow-off Ventil da wollt ich euch Fragen obs sowas fürn Tdi überhaubt gibt oder nicht, und wenn ja wo mans bekommt.Ich steh nämlich ur auf das Zischen.

........Dirtdevil

2. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    ...gibt´s schon mal bei einem bekanntem Auktionshaus....

3. casper

casper Guest

hallo

schau mal bei www.boost4you.de

mfg
    philipp

4. #4 Balzer82, 13.09.2005
    Balzer82

Balzer82 Guest

Ehm..... die Frage ist schon von Grund her unlogisch.

Dieselmotoren haben keine Drosselklappe und können deshalb theoretisch auch kein Blow Off Ventil haben. Rein von der Bauart her.

Das was www.boost4you.de dort gemacht hat, ist eine richtig geile Sache die ein Händler in der Marktwirtschaft machen muß!
    Er hat auf Kundenwünsche reagiert. Ist zwar völlig unlogisch und absolut Improvisiert, aber die Leute wollen es haben und kaufen es. Respekt!

Da kann man sich theoretisch auch ein kleinen Kontakt ans Gaspedal machen, und immer wenn man vom Gaspedal runtergeht, spielt ein kleiner FlashSpeicher eine WAV Datei im Motorraum ab. ZisSSSssschhhhhh. :keineahnung:

Aber versteht mich nich falsch, ich find das klasse von boost4you!

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Und die lassen sich das auch richtig gut bezahlen. Ich hatte das auch mal vor bin aber von dem Gedanken wieder abgekommen und für ein Zusatzgerät wie das von www.boost4you.de ist mir das einfach zu teuer.:wall:

Mfg Dreas

Thema: Blow-off Ventil Octavia TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e tdi blow off

,
  2. octavia tdi blow off

Die Seite wird geladen...

Blow-off Ventil Octavia TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout

Octavia Scout: So könnte der nächste Scout aussehen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  3. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  4. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  5. Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?: Hallo zusammen, nachdem ich noch das THULE-Befestigungssystem vom A4 Avant (Bj. 2014 - hat sich aber beim neuen A4 (2015) nicht geändert) habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden