Blow Off einbauen möglich??? Octavia 1,9TDI 90PS Motortyp AGR

Diskutiere Blow Off einbauen möglich??? Octavia 1,9TDI 90PS Motortyp AGR im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde mir gerne einen Blow Off einbauen habe dazu folgende Fragen. 1.Frage: Wo wird das Ventil eingebaut? (Einer sagt Ansaugbrücke, der...

  1. #1 Dennis1990, 11.05.2011
    Dennis1990

    Dennis1990

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo, würde mir gerne einen Blow Off einbauen habe dazu folgende Fragen.

    1.Frage: Wo wird das Ventil eingebaut? (Einer sagt Ansaugbrücke, der andere an die vom Turbo kommende unterdruckleitung?
    2.Frage: Kann das Teil irgendetwas beeinträchtigen oder gar beschädigen?


    Danke schonmal

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Beeinträchtigt wird vor allem die Umwelt (Radau) aber auch das Ansprechverhalten vom Turbo wird etwas schlechter.
    "Bau" es in die Mülltonne ein, ist beim Diesel absoluter Blödsinn das Teil.
     
  4. #3 Benni-Octavia, 11.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    vor allem mit vtg ist es komplett kontraproduktiv
     
  5. #4 Dennis1990, 11.05.2011
    Dennis1990

    Dennis1990

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    207000
    Okay dann lass ich das sein, kann mir trotzdem jemand sagen wie das verbaut wird?. Habe außerdem kein VTG, den VTG hat erst der 110PS VEP Motor.
     
  6. #5 Benni-Octavia, 12.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ich hab nen 2001 90 PS Diesel und hab trotzdem vtg ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavia_TDI, 12.05.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Dennis 90PS AGR hat ein Wastegate, und Benni dein 90PS ALH hat VTG.
     
  9. #7 Benni-Octavia, 12.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    achso, na dann ;)
     
Thema:

Blow Off einbauen möglich??? Octavia 1,9TDI 90PS Motortyp AGR

Die Seite wird geladen...

Blow Off einbauen möglich??? Octavia 1,9TDI 90PS Motortyp AGR - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp