bloml sagt mal servus

Diskutiere bloml sagt mal servus im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bin neu hier im forum, bin 31 jahre alt, selbstständig komme aus der schönen oberpfalz hab ne...

  1. bloml

    bloml Guest

    hallo zusammen,

    wollte mich kurz vorstellen,
    bin neu hier im forum,

    bin 31 jahre alt, selbstständig
    komme aus der schönen oberpfalz

    hab ne frau und zwei kids.

    bestellt hab ich mir letzte woche einen
    skoda octavia rs kombi.

    gruß
    martin
     
  2. #2 Felix Blue, 28.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hertlich :willkommen: hier

    Viel Spaß mit dem Neuen Auto

    Wünsche dir eine Foto und Knitterfrei Fahrt mit deinem RS

    Gruß Andreas :party:
     
  3. Hardy

    Hardy Guest

    hey,

    ein herzliches willkommen von einem zx6r (636er)-fahrer ... :pirat: :cowboy:
     
  4. #4 maik_kombi, 28.07.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    :willkommen:@ the Skoda Community.

    komm net ins schwitzen beim Gas geben!!!!

    mfg

    Maik
     
  5. #5 Sgt.Paula, 28.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzlich :willkommen: auch von mir und viel spass im Forum

    mfg ein Superb Fahrer
     
  6. #6 Dr.Evil, 28.07.2006
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Auch von mir ein :willkommen: an den Fahrer der "Grünen Fraktion - Kawasaki"... aus der "Falken-Abteilung - Suzuki"...
     
Thema:

bloml sagt mal servus

Die Seite wird geladen...

bloml sagt mal servus - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...