bloml sagt mal servus

Diskutiere bloml sagt mal servus im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bin neu hier im forum, bin 31 jahre alt, selbstständig komme aus der schönen oberpfalz hab ne...

  1. bloml

    bloml Guest

    hallo zusammen,

    wollte mich kurz vorstellen,
    bin neu hier im forum,

    bin 31 jahre alt, selbstständig
    komme aus der schönen oberpfalz

    hab ne frau und zwei kids.

    bestellt hab ich mir letzte woche einen
    skoda octavia rs kombi.

    gruß
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 28.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hertlich :willkommen: hier

    Viel Spaß mit dem Neuen Auto

    Wünsche dir eine Foto und Knitterfrei Fahrt mit deinem RS

    Gruß Andreas :party:
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    hey,

    ein herzliches willkommen von einem zx6r (636er)-fahrer ... :pirat: :cowboy:
     
  5. #4 maik_kombi, 28.07.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    :willkommen:@ the Skoda Community.

    komm net ins schwitzen beim Gas geben!!!!

    mfg

    Maik
     
  6. #5 Sgt.Paula, 28.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzlich :willkommen: auch von mir und viel spass im Forum

    mfg ein Superb Fahrer
     
  7. #6 Dr.Evil, 28.07.2006
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Auch von mir ein :willkommen: an den Fahrer der "Grünen Fraktion - Kawasaki"... aus der "Falken-Abteilung - Suzuki"...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bloml sagt mal servus

Die Seite wird geladen...

bloml sagt mal servus - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Ein Moderator sagt tschüss...

    Ein Moderator sagt tschüss...: Hallo zusammen, im September 2009 bin ich vom damals recht neuen Forenbesitzer gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit vier weiteren Mitgliedern...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...