Blöde Frage.... Zylinderanordnung VAG TDI´S?

Diskutiere Blöde Frage.... Zylinderanordnung VAG TDI´S? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute, steh irgendwie auf dem Schlauch. Habe Probl. mit dem PDE 2. Zylinder. Von wo aus wird gezählt? von links nach rechts? Zahnriemenseite...

  1. #1 trapo05, 28.03.2010
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hey leute,

    steh irgendwie auf dem Schlauch. Habe Probl. mit dem PDE 2. Zylinder. Von wo aus wird gezählt? von links nach rechts? Zahnriemenseite 1. Zylinder??? Ich weiß blöde Frage, hab aber gerade n Brett vorm Kopf...:o)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 28.03.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, erster Zylinder = gegenüber der Kraftabgebenden Seite. Also Zahnriemenseite gleich Zyl. 1

    Gruß
     
Thema: Blöde Frage.... Zylinderanordnung VAG TDI´S?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zylinder 1 links oder rechts

    ,
  2. zylindernummerierung 1.6 tdi cr

    ,
  3. zylinderreihenfolge 1 9 tdi ford galaxy

    ,
  4. Zylinder Anordnung VW Passat 1.9 tdi,
  5. 2.0 tdi bre zylinderreihenfolge,
  6. audi v6 tdi zylinderreihenfolge,
  7. v6 tdi zylinderanordnung,
  8. passat 2.0 tdi zylinderreihenfolge,
  9. zylinderanordnung v6 vw,
  10. zylinderreihenfolge v6 vw,
  11. passat 3b v6 tdi zylinderanordnung,
  12. zylinderreihenfolge Skoda,
  13. zylinderanordnung v6 tdi skoda,
  14. passat 3c 2.0 tdi zylinder reihenfolge,
  15. zylinderreihenfolge 1 9 tdi,
  16. zylinderreihenfolge tdi vw,
  17. zylinder anordnung 1 9 tdi,
  18. zylinderanordnung v6 vag,
  19. zylinderreihenfolge tdi,
  20. skoda superb zylinderreienfolge,
  21. zylinder reienfolge skoda superb,
  22. Octavia 2 zylinder reihenfolge,
  23. zylinderreihenfolge skoda fabia 1 2
Die Seite wird geladen...

Blöde Frage.... Zylinderanordnung VAG TDI´S? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...