Blöde Frage.... Zylinderanordnung VAG TDI´S?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von trapo05, 28.03.2010.

  1. #1 trapo05, 28.03.2010
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hey leute,

    steh irgendwie auf dem Schlauch. Habe Probl. mit dem PDE 2. Zylinder. Von wo aus wird gezählt? von links nach rechts? Zahnriemenseite 1. Zylinder??? Ich weiß blöde Frage, hab aber gerade n Brett vorm Kopf...:o)))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 28.03.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, erster Zylinder = gegenüber der Kraftabgebenden Seite. Also Zahnriemenseite gleich Zyl. 1

    Gruß
     
Thema: Blöde Frage.... Zylinderanordnung VAG TDI´S?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderreihenfolge 1 9 tdi ford galaxy

    ,
  2. Zylinder Anordnung VW Passat 1.9 tdi

    ,
  3. 2.0 tdi bre zylinderreihenfolge

    ,
  4. audi v6 tdi zylinderreihenfolge,
  5. v6 tdi zylinderanordnung,
  6. passat 2.0 tdi zylinderreihenfolge,
  7. zylinderanordnung v6 vw,
  8. zylinderreihenfolge v6 vw,
  9. passat 3b v6 tdi zylinderanordnung,
  10. zylinderreihenfolge Skoda,
  11. zylinderanordnung v6 tdi skoda,
  12. passat 3c 2.0 tdi zylinder reihenfolge,
  13. zylinderreihenfolge 1 9 tdi,
  14. zylinderreihenfolge tdi vw,
  15. zylinder anordnung 1 9 tdi,
  16. zylinderanordnung v6 vag,
  17. zylinderreihenfolge tdi,
  18. skoda superb zylinderreienfolge,
  19. zylinder reienfolge skoda superb,
  20. Octavia 2 zylinder reihenfolge,
  21. zylinderreihenfolge skoda fabia 1 2
Die Seite wird geladen...

Blöde Frage.... Zylinderanordnung VAG TDI´S? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...