blöde Frage zu Schweinwerfern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feli 1982, 12.04.2010.

  1. #1 feli 1982, 12.04.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

    ich habe ja schon länger vor, mir Klarglas SW an den Octavia 1u Vorface zu bauen. Aber die L&K Scheinwerfer kosten ja n richtigen happen Geld. Nun hab ich ja am WE beim Garage aufräumen gesehen, dass die Gläser ja innerhalb ner Minute Austauschbar sind.

    Passen denn die L&K Gläser auf die normalen Scheinwerfer oder sind die Anders? Der hatte doch meist Xenon oder?

    wenn sie passen:
    - Hat jemand die Teilenummern da, wenn die noch beim Freundlchen bestellbar sind?


    Danke
    Henry Götz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.04.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    bei Ebay gibts die DEPO-nachbauten für 70 Euro das Stück
    mit E-Zeichen
     
  5. #4 OCT!DR!VER, 12.04.2010
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    HAy passen schon aber Nachts wirst du nicht viel damit sehn, weil bei den alten Scheinis das Glas ne Streuscheibe ist die das Licht bricht und bei denn L&K ist der Refletor für das Lichtbrechen zuständig desegen hat er auch die Klarglas dinger drauf !!! Und Xenon gabs bei keinen Vorfaceer !!!
    Bleiben die also nur die Depo dinger die ne gute quali haben!!! Und über 70€ das stück kann man nicht mekern !!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blöde Frage zu Schweinwerfern

Die Seite wird geladen...

blöde Frage zu Schweinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...