Blöde Frage zu LM-Felgen cateris

Diskutiere Blöde Frage zu LM-Felgen cateris im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe die serienmässigen LM-Felgen Cateris der Elegance-Ausstattung. Wollte diese auf einem Felgenbaum aufbewahren und habe festgestellt,...

1. #1 Noerstroem, 23.10.2009
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Servus,
    habe die serienmässigen LM-Felgen Cateris der Elegance-Ausstattung.
    Wollte diese auf einem Felgenbaum aufbewahren und habe festgestellt, das das Loch in der Mitte durch das Skoda-Embelm verschlossen ist. Wie bring ich das weg? Mit Gewalt (umbiegen der Plastikzähne auf der Innenseite) oder gibts einen Trick ?
    Merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 23.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Am besten mit dem Stiel eines Hammers oder eines Holzes mit entsprechendem Durchmesser. Von Innen ansetzen und mit einem kurzen Schlag mit der Handfläche auf das andere Ende einfach nach aussen rausdrücken. Vorsicht, die Felge sollte dabei festgehalten werden und nicht umfallen.

Berndtson

4. #3 Hochst Schlämmer, 23.10.2009
    Hochst Schlämmer

Hochst Schlämmer

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 TDI, DSG
    Ich habe auch dumm aus der Wäsche geguckt, als ich meine Crateris auf den Felgenbaum pflanzen wollte. ;( Habe die Embleme aber problemlos mit dem Daumen raus gedrückt. Weiste bescheid, Schätzelein ... 8o

5. #4 Noerstroem, 23.10.2009
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Meine Herren,
    danke!
    Wollt vorher fragen, bevor ich mit Gewalt an die Sache rangehe - am Wochenende probier ichs.
    Danke nochmals

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blöde Frage zu LM-Felgen cateris

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage zu LM-Felgen cateris - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...