Blöde Frage zu LM-Felgen cateris

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Noerstroem, 23.10.2009.

  1. #1 Noerstroem, 23.10.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Servus,
    habe die serienmässigen LM-Felgen Cateris der Elegance-Ausstattung.
    Wollte diese auf einem Felgenbaum aufbewahren und habe festgestellt, das das Loch in der Mitte durch das Skoda-Embelm verschlossen ist. Wie bring ich das weg? Mit Gewalt (umbiegen der Plastikzähne auf der Innenseite) oder gibts einen Trick ?
    Merci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 23.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Am besten mit dem Stiel eines Hammers oder eines Holzes mit entsprechendem Durchmesser. Von Innen ansetzen und mit einem kurzen Schlag mit der Handfläche auf das andere Ende einfach nach aussen rausdrücken. Vorsicht, die Felge sollte dabei festgehalten werden und nicht umfallen.

    Berndtson
     
  4. #3 Hochst Schlämmer, 23.10.2009
    Hochst Schlämmer

    Hochst Schlämmer

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 TDI, DSG
    Ich habe auch dumm aus der Wäsche geguckt, als ich meine Crateris auf den Felgenbaum pflanzen wollte. ;( Habe die Embleme aber problemlos mit dem Daumen raus gedrückt. Weiste bescheid, Schätzelein ... 8o
     
  5. #4 Noerstroem, 23.10.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Meine Herren,
    danke!
    Wollt vorher fragen, bevor ich mit Gewalt an die Sache rangehe - am Wochenende probier ichs.
    Danke nochmals
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blöde Frage zu LM-Felgen cateris

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage zu LM-Felgen cateris - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...