Blitzgescheit?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von boomboommelli, 28.06.2002.

  1. #1 boomboommelli, 28.06.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo @ all !
    Da bin ich mal wieder etwas zu schnell in eine Ortschaft mit knapp über 60 km/h (laut Tacho) hineingefahren und prompt geblitzt worden!Im Gegenzug habe ich dann für den Fall einer Anzweiflung des Meßwertes (wird mir noch zugehen) ein Bild gemacht,auf dem der Meßwagen (weißer Passat Kombi) deutlich zu sehen ist!Nun schaut euch mal an, wie schief der da eingeparkt hat,das Meßgerät befindet sich im Wagen hinter der Heckscheibe! Das schreit doch geradezu nach "Meßwinkelfehler",sei es bewußt oder unbewußt!Was meint ihr denn anhand dieses Bildes?

    Der weiße Blitz:www.findall.de/home/boomboommelli/P1010001.JPG

    MfG Melli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 29.06.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    wie der Wagen steht spilet eigentlich keine Rolle!

    Das Gerät ist schwenkbar und muss zur gemessenen Fahrbahn einen bestimmten Winkel (22° glaub ich) haben, um korrekt messen zu können.

    :respekt: dem der den Wagen so passend einparkt :hihi:


    Marc
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Hi BoomBoommelli,

    schilder doch mal Deinen Fall hier:

    http://www.verkehrsportal.de/cgi-bin/vp_foren.cgi?bugeld

    Da kannst Du mal schaun, ob ähnliche Fragen bereits beantwortet wurden. Ansonsten einfach Fall einstellen und abwarten.
    Kann es selber nur empfehlen! :beifall:

    Gruß Iceman
     
  5. #4 Jannemann, 11.07.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    soweit ich weiß muss ein messwagen geradestehen, auch wenn die kamera schwenkbar ist. Da gab es mal eine Sendung drüber. Ich würde es versuchen anzufechten... :bissig:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitzgescheit?