Blitzerwarner im Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von scoop, 06.11.2007.

1. scoop

scoop

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

ich benötige für mein großes Navi im Octavia 1 U (wie heißt das Navi eigentlich genau??) einen Blitzerwarner, ich meine also eine Software, die mir zumindest fest installierte Blitzer anzeigt bzw. ein akustisches Signal gibt. Dieses ist, laut eines anderen Beitrages hier im Forum, ja auch legal. Wo bekomme ich so etwas her? Wer hat Erfahrungen??

Mein Vater hat ein Becker Navi, gibt es dafür auch eine Software??

Für eure Hilfe bedanke ich mich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 06.11.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Für das Becker gibt es sowas, beim Skoda-Navi glaube ich das ehrlich gesagt nicht. Musst Du hier mal suchen nach dem Modell.

4. #3 lordofazeroth, 06.11.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Ist noch nicht bewiesen.

Thema:

Blitzerwarner im Navi

Die Seite wird geladen...

Blitzerwarner im Navi - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...