Blitzerwarner im Navi

Diskutiere Blitzerwarner im Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige für mein großes Navi im Octavia 1 U (wie heißt das Navi eigentlich genau??) einen Blitzerwarner, ich meine also eine...

  1. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    ich benötige für mein großes Navi im Octavia 1 U (wie heißt das Navi eigentlich genau??) einen Blitzerwarner, ich meine also eine Software, die mir zumindest fest installierte Blitzer anzeigt bzw. ein akustisches Signal gibt. Dieses ist, laut eines anderen Beitrages hier im Forum, ja auch legal. Wo bekomme ich so etwas her? Wer hat Erfahrungen??



    Mein Vater hat ein Becker Navi, gibt es dafür auch eine Software??



    Für eure Hilfe bedanke ich mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 06.11.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Für das Becker gibt es sowas, beim Skoda-Navi glaube ich das ehrlich gesagt nicht. Musst Du hier mal suchen nach dem Modell.
     
  4. #3 lordofazeroth, 06.11.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch nicht bewiesen.
     
Thema:

Blitzerwarner im Navi

Die Seite wird geladen...

Blitzerwarner im Navi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...