Blitzer Software für das Amundsen-Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von gerhard16, 04.02.2014.

  1. #1 gerhard16, 04.02.2014
    gerhard16

    gerhard16

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1130 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Elegance TDI DSG 5TÜRIG MOTOR 66KW 90 PS TGS 7 Automatik- Getriebe ( Erstzulassung 07.11.2013 )
    Werkstatt/Händler:
    Willander A-1230 Maurerlangegasse
    Kilometerstand:
    9500
    Hallo

    Hallo nach langen suchen habe ich für das Amundsen-Navi eine Perfekte Blitzer Software gefunden was die Warnungen bei Verbindung

    mit dem Amundsen-Navi über die KFZ Lautsprecher die Warnungen widergibt .

    Blitzer.de PLUS VERSION 2.4.1 habe es Getestet mit einen Samsung S4 Aktiv

    kann diese Lösung nur einen Jeden sehr empfehlen . (
    http://www.blitzer.de/pages/software :!:
    Hatte zuvor den POI_Warner 5000+ Getestet kann nur sagen das Gerät ist ein Mist

    Bei Fragen zu der Vorgestellten Software kann ich euch gerne Weitere Info s geben

    Verwende diese Blitzer Software in Austria raum Wien Umgebung und Sie ist auf den Meter genau mit den Warnungen vor den Radar fallen -

    Und das Beste es geht zu 100% Mit den Skoda Amundsen-Navi und einen Guten Handy habe das Samsung S4 AKTIV

    PS Besser als so Geräte um die € 400 die kosten für diese Spitzen Lösung € 4,90 :D :!:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.02.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wie wäre es mit angepasst fahren????
    kostet
    - weniger Nerven
    - weniger Sprit
    - keine softwareunkosten

    unverständige Grüße
     
  4. #3 Richter86, 04.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und was hat das mit dem Amundsen zu tun? Es ist doch eine Blitzer App für dein Handy? Es wird doch nichts auf dem Amundsen installiert?
     
  5. #4 Vilbeler, 05.02.2014
    Vilbeler

    Vilbeler

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Für die App muss das Telefon dann aber oben auf dem Armaturenbrett liegen, da in der Phonebox oder dgl. vermutlich kein GPS ankommt oder kannst du das GPS vom Auto irgendwie abgreifen?
    Ich nutze die App auch schon länger allerdings eben völlig unabhängig zum Navi in meinem A6 (der Skoda ist ja noch in Teilen in Tschechien).
     
  6. #5 Richter86, 05.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Achtung, hier geht es um das alte Amundsen, nicht um das aus dem Octavia 3! Daher gibt es keine Phonebox und GPS kann man auch nicht abgreifen.
     
  7. #6 roland 44, 19.02.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Die App ist super, hat aber wirklich nichts mit dem Navi zu tun :)


    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blitzer Software für das Amundsen-Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen app

    ,
  2. apps amundsen

    ,
  3. autohaus Luckaitztal loc:DE

    ,
  4. App Navi amundsen,
  5. Blitzer APp über smartlink,
  6. wie kann ich meine apps auf dem Amundsen,
  7. radar info für admunsen,
  8. skoda rapid navi blitzer,
  9. skoda amundsen app,
  10. skoda yeti navi amundsen blitzer app,
  11. skoda amundsen blitzer software,
  12. blitzer.de auf skoda navi,
  13. amundsen navi blitzer 2015,
  14. skoda navigation amundsen blitzer
Die Seite wird geladen...

Blitzer Software für das Amundsen-Navi - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...