Kodiaq Blitzer Poi s

Diskutiere Blitzer Poi s im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem Kodiaq das Columbus verbaut und die Poi´s (SEAT Media System Plus,Skoda Amundsen MIB2,Skoda Columbus,VW Discover Media,VW...

burago01

Ich habe in meinem Kodiaq das Columbus verbaut und die Poi´s
(SEAT Media System Plus,Skoda Amundsen MIB2,Skoda Columbus,VW Discover
Media,VW Discover PRO,VW RNS 510) erfolgreich installiert, doch leider
bekomme ich keinen Audio-Hinweis, sondern kann sie lediglich auf dem Bildschirm sehen.
Kann man das einstellen?

#
schau mal hier: Blitzer Poi s. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

burago01

Hat keiner eine Idee?

Grzna

Grzna

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
0
1. Unter Navi Einstellungen kann das aktiviert werden..

2. Beim erstellen am Pc muss *Akustischer Hinweise * mit aktiviert werden.

Mit welchen Programm/ Seite hast du die erstellt?

Ich benutze https://www.poibase.com/de/ ,
Für mich die beste seite... Ganz leicht und schnell.. Und für die paar € 3 jahre Blitzer immer Aktuell.. Nicht das ich schnell fahren würde:thumbup:

burago01

Hallo Grzna,
mit deiner Seite hat es gut funktioniert, vielen Dank.

Georg022

Ich hatte mir auch Poibase installiert. Darf ich fragen welches Navi du angegeben hast bei Skoda (Columbus 2?). Und das funktioniert dann auch im Kodiaq mit dem neuen Columbus?

burago01

Ich habe das Columbus 2 genommen. Akustische Warnung ist aber nur ein Piepton.

Thema:

Blitzer Poi s

Blitzer Poi s - Ähnliche Themen

Fabia III Amundsen POI aktualisieren?: Hallo! Könnte mir eventuell jemand behilflich sein beim aktualisieren der POI (von POI Base) auf meinen Amundsen? Wenn ich wie hier beschrieben...
Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
Blitzer POI´s und Kategorien: Hallo zusammen, ich habe einen 5E (Octavia Combi Style 2.0 TDI 6-G von 2015) mit einem Amundsen MIB 2 und folgendes Phänomen/Problem: beim ersten...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...

Sucheingaben

skoda navi blitzerwarner

,

skoda poi

,

blitzer poi vw kostenlos

,
skoda connect blitzer
, radarwarner für skoda, blitzerwarner für skoda kodiaq, poi skoda columbus, blitzerap skoda kodiag, poi blitzer im skoda kodiaq installieren, Skoda Blitzwarner, blitzer skoda installieren, columbus system kodiaq mib2, poi sammlung blitzer 2019 vw, skoda columbus blitzer.de installieren?, blitzer im skoda kodiaq, blitzer poi skoda, blitzer skoda kodiaq, blitzer poi, radarwarner skoda kodiaq, vw_discover_speedcam_dach_fix-2, skoda blitzerwarner, Blitzer POI´s, columbus blitzer, skoda poi import, skoda connect poi sound
Oben