Blitzer & Gefahrenstellen aus PoiBase

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Machu Picchu, 29.01.2013.

  1. #1 Machu Picchu, 29.01.2013
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hallo

    Ich habe eine Frage bezüglich des Navigationssystems Columbus. Ich hatte dieses Navigationssystem bereits in meinem Octavia RS drin und auch jetzt in meinem neuen Superb Combi welchen ich in Kürze bekomme.

    Meine Frage richtet sich nach den sogenannten Blitzer & Gefahrenstellen die man bei der PoiBase bekommen kann. Funktioniert das ganze auch mit dem Navigationssytem Columbus? Und wenn ja wie schaut es mit der Durchführung aus, ist das ganze eher schwer oder auch für einen Laien durchführbar!

    Kompatibilität ist zwar gegeben laut PoiBase "Columbus ab Firmware 3xxx und Kartenversion 7.1
    (keine Warnungen, nur Anzeige der POIs auf der Karte)", aber die können ja auch viel schreiben wenn der Tag lang ist!

    Obwohl ohne Warnungen macht ja eigentlich auch wenig Sinn, es schaut doch keiner permanent auf den Monitor! ???

    Gruß Ltd.Lupo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manug165, 29.01.2013
    Manug165

    Manug165

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 2.0 TDI 170PS EZ 10/2011
    Hallo,

    anfangs ja mit meinem Columbus, und nach nem Update plötzlich nicht mehr. Egal was ich gemacht habe, die Pois wurden nicht erkannt, angezeigt und verursachten am Ende unter dem Menu-Punkt, wo man diese eigentlich anwählen konnte, ein Freeze.

    Probier es aus, vllt hast du Glück!
     
Thema:

Blitzer & Gefahrenstellen aus PoiBase

Die Seite wird geladen...

Blitzer & Gefahrenstellen aus PoiBase - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Abweichung Tacho / Messtoleranz von Blitzern -> Wieviel kann man schneller fahren?

    Abweichung Tacho / Messtoleranz von Blitzern -> Wieviel kann man schneller fahren?: Mich nerven Autofahrer die auf Landstraßen wo 70 ist, auch 70 nach Tacho fahren. Oder wo 50 ist 50 etc. Ich halte mich nicht für ein Raser und ich...
  3. Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?

    Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?: Hi Leute, ich bin es gewohnt, dass im Navi die festen Blitzer und Radarfallen angezeigt werden. Das vermisse ich beim Columbus Navi irgendwie....
  4. Eigene POI's / Blitzer Amundsen

    Eigene POI's / Blitzer Amundsen: Erfolgsmeldung meinerseits mit den selbst erstellten POI's von folgender Seite:...
  5. Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5)

    Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5): Hallo Zusammen, nach erfolgreicher Übertragung der POIs auf die Speicherkarte aus POIbase, habe ich diese dann auch auf mein Columbus übertragen....