Blitzarlarm am 10./11.10 in HH

Diskutiere Blitzarlarm am 10./11.10 in HH im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Morgen ist hier Blitzeralarm in Hamburg-ich habe schon mal ein Posit vorbereitet das ich mir gut sichtbar ins Auto klebe-ich fahre zwar...

  1. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    Morgen ist hier Blitzeralarm in Hamburg-ich habe schon mal ein Posit vorbereitet das ich mir

    gut sichtbar ins Auto klebe-ich fahre zwar eigentlich nicht zu schnell-aber besser ist das...im Hamburger Abendblatt gibt es eine Übersicht wo

    überall Blitzer aufgebaut sind-heftig :sleeping:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 09.10.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.605
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    42
    Das findet doch schon seit Tagen in gängigen Nachrichtenquellen.

    Aber ob dieser Thread nicht wieder zu einer Ansammlung der beliebten Argumente wie "der Autofahrer ist die Melkkuh der Nation" und "das ist alles nur Abzocke!" wird?
     
  5. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    ich sehe das als "selber schuld" da muss sich keiner drüber aufregen und ich mag es selbst nicht wenn ich mit den Hunden unterwegs bin

    und an mir vorbei rast ein Auto...kein schönes Gefühl ;(
     
  6. #5 balticfoxx, 09.10.2013
    balticfoxx

    balticfoxx

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    83338
    Finde das sehr putzig. Angekündigte Blitzer und man kann sogar noch einsehen wann und wo man sein Autogramm bekommt.
    So nach dem Motto: Verdammt, nun muss ich mich 1mal an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, Skandal! :evil:
    Also ehrlich, wer sich darüber aufregt... Verdienter kann man sich keine Strafe abholen. :thumbsup:
     
  7. #6 pietsprock, 09.10.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Wenn wir jetzt für jede Stadt, wo geblitzt wird, hier in der Comm einen Thread eröffnen, dann wird's lustig 8o
     
  8. #7 Superb*Pilot, 09.10.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wie du weißt sind die Stadtkassen leer. Also jetzt die einmalige Gelegenheit nutzen mal kräftig auf's Gas treten damit die Kassen gefüllt werden. Der Personaleinsatz muß sich ebenso rechnen. 8)
     
  9. #8 Oktavius_86, 09.10.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich bin in Berlin und allein hier gibts morgen um die ! 250! Standorte.
    Auf der A100 steht dann bestommt alle 500m einer. :D

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  10. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    von mir gibt es "hoffentlich" nichts ?(
     
  11. #10 Allgaydriver, 09.10.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Mein Auto steht schon seit Montag Mittag und wird erst wieder am Freitag bewegt. Also ich spar mir die Fotogebühren und kauf mir davon ne Jahres Vignette für A und CH 2013
     
  12. loop

    loop

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Toller Blitzermarathon....

    So lange habe ich noch nie ins Büro gebraucht 8)
     
  13. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    stimmt....kurz vor der Firma standen 4 Einsatzbusse mit reichlich Polizei ?(

    und haben auf Kundschaft gewartet.

    aber großen Erfolg können sie nicht gehabt haben vor mir ist auch alles eher

    langsam gefahren bis auf wenige Ausnahmen auf der A1
     
  14. #13 Manuel81, 10.10.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Wie geil, eben bei uns durch die Stadt, wo 50 ist und die Rennleitung steht sind sie mit20 Km/h gefahren......

    Musste danach zu Fuß da lang, da haben die Polizisten einfach umstrukturiert und die Langsamfahrer raus gezogen, wegen unnötigen Langsamfahrens!!! Für mich eine 1+ dafür!!!
     
  15. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    :thumbsup:
     
  16. loop

    loop

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup:

    Mein Bruder wurde heute bei 40 km/h von einem Roller überholt....

    Richtig so, die Schleicher rauszuziehen!
     
  17. #16 Manuel81, 10.10.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Habe eben mit einen Polizist gesprochen (Bekannter von mir), die haben heute mehr Schleicher raus geholt als Raser........
     
  18. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Hierzulande wurde an den angekündigten Stellen (von einer Ausnahme abgesehen) gar nicht kontrolliert. Scheinbar wussten sie, dass sowieso alle langsam fahren und überprüfen lieber an anderen Tagen...
     
  19. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    stimmt an den Stellen wo angegeben habe ich auch nichts gesehen.

    Heute früh kam im Radio das sich ein Mann schriftlich beim Polizeipräsidenten(?) beschwert hat weil

    er um 5,50 geblitzt wurde-er fand das unverschämt weil er extra früher aufgestanden war um

    vor dem Blitzarlarm im Büro zu sein :S
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Oktavius_86, 11.10.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich hab gestern auf dem Heimweg nur einen Blitzer auf der A9 mei Nimeck gesehen. Sonst war alles ruhig. Mein Auto hab ich dennoch stehen lassen.
    Ach ja und auf der Bahn sind alle vorbildlich gefahren, so etwas hatte ich noch nie!

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp now Free
     
  22. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    :D :D :D :D :D

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bilanz-des-blitz-marathons-a-927363.html
     
Thema:

Blitzarlarm am 10./11.10 in HH

Die Seite wird geladen...

Blitzarlarm am 10./11.10 in HH - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  3. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...