Blinkt immer nur rechts

Diskutiere Blinkt immer nur rechts im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute bin neu hir hab ne fragen hab ein yeti gekauft. Dabei hab ich ein kleines problem mein blinker ist vremd. Runter ist rechts mitten...

Jukebox

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Mosel
Fahrzeug
Skoda yeti 5L 2.0 D 4x4 2009
Kilometerstand
180000
Hallo leute bin neu hir hab ne fragen hab ein yeti gekauft.
Dabei hab ich ein kleines problem mein blinker ist vremd.
Runter ist rechts mitten ist rechts hoch ist aus
Blinker schalter schon getauchst abber macht es noch immer
Hat jemmand ein idee was sein konte?
 
#
schau mal hier: Blinkt immer nur rechts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jukebox

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Mosel
Fahrzeug
Skoda yeti 5L 2.0 D 4x4 2009
Kilometerstand
180000
Hallo hat jemand ein antword auf meine frage
 

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.122
Zustimmungen
119
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Sorry, vielleicht liegt es an deiner Schreibweise das keiner Antwortet? Ich verstehe deine Frage auch nicht, bitte gib dir Mühe diese nochmal verständlich zu formulieren. Danke.
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.198
Zustimmungen
2.016
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Er dürfte offensichtlich Probleme mit dem Blinkerhebel haben:
  • Hebel runter = blinkt rechts
  • Hebel auf Aus = blinkt rechts
  • Hebel oben = Blinker ist aus
 

Jukebox

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Mosel
Fahrzeug
Skoda yeti 5L 2.0 D 4x4 2009
Kilometerstand
180000
Genau bin nicht oficial deutch zo das kan mein schreib weisen probleem sein
Abber ja das ist mein probleem und der schalter ist neu
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jukebox

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Mosel
Fahrzeug
Skoda yeti 5L 2.0 D 4x4 2009
Kilometerstand
180000
Der hat ein ahk abber orginal mit skoda buch da bei hab heute namlich gefragt was es noch sein konte
 
Thema:

Blinkt immer nur rechts

Blinkt immer nur rechts - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
S3 Sport IV - Fragen: Hallo, seit Freitag habe ich nun meinen neuen Superb IV Sportsline. Ich bin doch sehr zufrieden - auch wenn noch vieles neu und ungewohnt ist...
Motorprobleme - Drehzahl geht hoch und runter: Moin moin, ich bin neu auf die Skoda Community gestoßen da unser Fabia 1 gerade Probleme macht. Ich beschreib es mal, vielleicht hat hat ja...
Poltern Hinterachse: Hi Leute, ich fahre einen Octavia 3, 1.4 TSI, EZ 03/2016 mit 33.800km. Gekauft bei einem Skoda Händler in NRW mit 30080km, in 01/2020. Nachdem...
ALWR Steuergerät Unterschiede: Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage,mal sehen ob mir geholfen werden kann.Bin ja dabei bei meinem Caddy Xenon einzubauen,Originalscheinwerfer...
Oben