Blinkschaltkreis spielt verrueckt (Superb 1.9 TDI 130)

Diskutiere Blinkschaltkreis spielt verrueckt (Superb 1.9 TDI 130) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ?-( hab das gleiche problem mit dem blinkrelais. Alle paar monate spielt er verrueckt...nachblinken aber OHNE dass die blinleuchten selbst...

1. #1 nightflyer, 03.11.2007
    nightflyer

nightflyer Guest

Hallo ?-(

hab das gleiche problem mit dem blinkrelais. Alle paar monate spielt er verrueckt...nachblinken aber OHNE dass die blinleuchten selbst aktiviert werden.

Gibt es dazu noch genauere hinweise auf die fehlerquelle?????

Gluecklicherweise hab ich (noch) keine motorausfaelle.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann schreib doch in dem anderen Thread weiter, wozu einen neuen auf machen ?

4. #3 nightflyer, 04.11.2007
    nightflyer

nightflyer Guest

Weil ich schon oefter erlebt habe, dass bei aelteren beitraegen und mehreren antworten niemand mehr darauf reagiert!

Thema:

Blinkschaltkreis spielt verrueckt (Superb 1.9 TDI 130)

Die Seite wird geladen...

Blinkschaltkreis spielt verrueckt (Superb 1.9 TDI 130) - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....