Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!

Diskutiere Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat, oder hatte einer das selbe Problem. Und zwar, musste ich vor einiger zeit das Blinkrelais wechseln. Jetzt da der Tacho...

  1. #1 jason1577, 24.09.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    vielleicht hat, oder hatte einer das selbe Problem.
    Und zwar, musste ich vor einiger zeit das Blinkrelais wechseln.
    Jetzt da der Tacho auch spinnt, mal geht, mal geht nicht, Radio geht nicht mehr an.
    Ist mir zufällig aufgefallen, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, man aber den Warnblinker drückt, kann man den Scheibenwischer hinten und vorne mit Wassersprizt in allen geschwindigkeiten bedienen...
    IST DAS NORMAL????

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason1577, 25.09.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Habe mir die Radio-Kabel und Blinkerrelais-Kabel mal näher angeschaut.
    Also, Zündschlüssel weg, Warnblinker an: rot-grün Dauerplus und schwarz-weiss hat auch Plus.
    Warnblinker aus: rot-grün Dauerplus, schwarz-weiss kein Strom mehr.

    Aber das Radio funzt trotzdem nicht.
    Beim Zündungsplus rot-gelb kommt kein strom an, auch nicht, wenn der Zündschlüssel steckt.....
     
  4. #3 thomas64, 08.10.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    is dein Problem noch aktuell?
    wenn am Radio (rot-gelb) bei freier Lenkradsperre keine 12 Volt + anliegen, kanns doch nur ne Sicherung sein...
     
  5. #4 jason1577, 08.10.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hi,
    nein, das Thema radio ist erledigt.
    genau das war das Prob., rot-gelb Sicherung, saß nicht richtig ....
    Trotzdem Danke :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!

Die Seite wird geladen...

Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...