Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jason1577, 24.09.2013.

  1. #1 jason1577, 24.09.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    vielleicht hat, oder hatte einer das selbe Problem.
    Und zwar, musste ich vor einiger zeit das Blinkrelais wechseln.
    Jetzt da der Tacho auch spinnt, mal geht, mal geht nicht, Radio geht nicht mehr an.
    Ist mir zufällig aufgefallen, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, man aber den Warnblinker drückt, kann man den Scheibenwischer hinten und vorne mit Wassersprizt in allen geschwindigkeiten bedienen...
    IST DAS NORMAL????

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason1577, 25.09.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Habe mir die Radio-Kabel und Blinkerrelais-Kabel mal näher angeschaut.
    Also, Zündschlüssel weg, Warnblinker an: rot-grün Dauerplus und schwarz-weiss hat auch Plus.
    Warnblinker aus: rot-grün Dauerplus, schwarz-weiss kein Strom mehr.

    Aber das Radio funzt trotzdem nicht.
    Beim Zündungsplus rot-gelb kommt kein strom an, auch nicht, wenn der Zündschlüssel steckt.....
     
  4. #3 thomas64, 08.10.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    is dein Problem noch aktuell?
    wenn am Radio (rot-gelb) bei freier Lenkradsperre keine 12 Volt + anliegen, kanns doch nur ne Sicherung sein...
     
  5. #4 jason1577, 08.10.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hi,
    nein, das Thema radio ist erledigt.
    genau das war das Prob., rot-gelb Sicherung, saß nicht richtig ....
    Trotzdem Danke :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!

Die Seite wird geladen...

Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht! - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...