Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!

Diskutiere Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat, oder hatte einer das selbe Problem. Und zwar, musste ich vor einiger zeit das Blinkrelais wechseln. Jetzt da der Tacho...

  1. #1 jason1577, 24.09.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    vielleicht hat, oder hatte einer das selbe Problem.
    Und zwar, musste ich vor einiger zeit das Blinkrelais wechseln.
    Jetzt da der Tacho auch spinnt, mal geht, mal geht nicht, Radio geht nicht mehr an.
    Ist mir zufällig aufgefallen, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, man aber den Warnblinker drückt, kann man den Scheibenwischer hinten und vorne mit Wassersprizt in allen geschwindigkeiten bedienen...
    IST DAS NORMAL????

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason1577, 25.09.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Habe mir die Radio-Kabel und Blinkerrelais-Kabel mal näher angeschaut.
    Also, Zündschlüssel weg, Warnblinker an: rot-grün Dauerplus und schwarz-weiss hat auch Plus.
    Warnblinker aus: rot-grün Dauerplus, schwarz-weiss kein Strom mehr.

    Aber das Radio funzt trotzdem nicht.
    Beim Zündungsplus rot-gelb kommt kein strom an, auch nicht, wenn der Zündschlüssel steckt.....
     
  4. #3 thomas64, 08.10.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    is dein Problem noch aktuell?
    wenn am Radio (rot-gelb) bei freier Lenkradsperre keine 12 Volt + anliegen, kanns doch nur ne Sicherung sein...
     
  5. #4 jason1577, 08.10.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hi,
    nein, das Thema radio ist erledigt.
    genau das war das Prob., rot-gelb Sicherung, saß nicht richtig ....
    Trotzdem Danke :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!

Die Seite wird geladen...

Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...