Blinklicht ZV - Fahrertür

Diskutiere Blinklicht ZV - Fahrertür im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit etwa einem Halben Jahr spinnt das rote Blinklicht der ZV. Mal gehts dann wieder wochenlang nicht. Die ZV selbst, auch per...

1. #1 bogserreiter, 14.11.2006
    bogserreiter

bogserreiter

Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Hallo zusammen,

seit etwa einem Halben Jahr spinnt das rote Blinklicht der ZV. Mal gehts dann wieder wochenlang nicht. Die ZV selbst, auch per Fernbedienung funzt einwandfrei. Aber warum zum Henker blinkts teilweise und dann wieder nicht???

2. #2 SkodaschrauberPF, 14.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

funktioniert denn die Safesicherung ??? geprüft werden sollte Microschalter (Rückmeldung "Safe" /Verriegelt) Datenbus,Türsteuergerät, Komfortsteuergerät, und es sollte mal ein Stellgliedtest des Komfortsteuergerät durchgeführt werden,um zusehen ob ein Signal vom K.-SG zur Safe-LED rausgeht.

Thema:

Blinklicht ZV - Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Blinklicht ZV - Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Schrauben stehen aus Fahrertür

Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Kabelbaum Fahrertür erneuern

Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...