Blinklicht ZV - Fahrertür

Diskutiere Blinklicht ZV - Fahrertür im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit etwa einem Halben Jahr spinnt das rote Blinklicht der ZV. Mal gehts dann wieder wochenlang nicht. Die ZV selbst, auch per...

  1. #1 bogserreiter, 14.11.2006
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Hallo zusammen,

    seit etwa einem Halben Jahr spinnt das rote Blinklicht der ZV. Mal gehts dann wieder wochenlang nicht. Die ZV selbst, auch per Fernbedienung funzt einwandfrei. Aber warum zum Henker blinkts teilweise und dann wieder nicht???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 14.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    funktioniert denn die Safesicherung ??? geprüft werden sollte Microschalter (Rückmeldung "Safe" /Verriegelt) Datenbus,Türsteuergerät, Komfortsteuergerät, und es sollte mal ein Stellgliedtest des Komfortsteuergerät durchgeführt werden,um zusehen ob ein Signal vom K.-SG zur Safe-LED rausgeht.
     
Thema:

Blinklicht ZV - Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Blinklicht ZV - Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...