Blinklicht ZV - Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bogserreiter, 14.11.2006.

  1. #1 bogserreiter, 14.11.2006
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Hallo zusammen,

    seit etwa einem Halben Jahr spinnt das rote Blinklicht der ZV. Mal gehts dann wieder wochenlang nicht. Die ZV selbst, auch per Fernbedienung funzt einwandfrei. Aber warum zum Henker blinkts teilweise und dann wieder nicht???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 14.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    funktioniert denn die Safesicherung ??? geprüft werden sollte Microschalter (Rückmeldung "Safe" /Verriegelt) Datenbus,Türsteuergerät, Komfortsteuergerät, und es sollte mal ein Stellgliedtest des Komfortsteuergerät durchgeführt werden,um zusehen ob ein Signal vom K.-SG zur Safe-LED rausgeht.
     
Thema:

Blinklicht ZV - Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Blinklicht ZV - Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. 'laufende' Blinklichter

    'laufende' Blinklichter: In der letzten Zeit sehe ich immer öfter beim AUDI A 4 - 8 laufende Blinklichter, vermutlich bei neueren Modellen. Ich finde diese Blinkart viel...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  4. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  5. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...