Blinkgeber

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von maisch, 29.08.2002.

  1. maisch

    maisch Guest

    Hallo Leute,

    hab mir eine Anhängekupplung am Octavia eingebaut. Jetzt suche ich den Blinkgeber. Normalerweise ist er ja im Sicherungskasten. Da ist er bei mir aber nicht. Kann mir einer sagen, wo bei einem 1.8 Octavia GLX Kombi Bj. 07/99 der Blinkgeber ist ???

    Danke schonmal. Gruss Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wiso

    wiso Guest

    Mein Händler sagte mir, er sitze an der Verdrahtung der Rückleuchten. Hab bei aber auch noch nicht gesucht.
     
  4. maisch

    maisch Guest

    danke wiso,

    habs jetzt mittlerweile rausgefunden. der blinkgeber ist im warnblinkschalter integriert. dh, wenn der blinkgeber kaputt ist, brauchst du einen neuen warnblinkschalter.
    gruss maik
     
Thema:

Blinkgeber

Die Seite wird geladen...

Blinkgeber - Ähnliche Themen

  1. Blinkgeber Geräusche

    Blinkgeber Geräusche: Hallo an alle Octavia Fahrer, ich bin neu hier auf dieser Seite und habe mal eine Frage,vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen...
  2. Blinkgeber klackert

    Blinkgeber klackert: Hallo zusammen! ich bin neu in der Community und hab schon gleich ein Problem. Mein Wagen ist ein Oktavia 1, BJ 04, 1,9 TDI, Kombi Der...
  3. Blinkgeber klackert nach dem Blinken weiter

    Blinkgeber klackert nach dem Blinken weiter: Hallo, als ich heut früh auf Arbeit bin, ist etwas sehr merkwürdiges aufgetreten. Immer wenn ich blinke und danach nicht mehr blinke, klackert...
  4. Blinkgeber oder Relais

    Blinkgeber oder Relais: Guten Tag zusammen beim Auto meiner Freundin, ein Felicia, Bj 1998, 1289 ccm, 68 PS fällt in letzter Zeit immer häufiger der Blinker aus, das...
  5. Blinkgeber / Blinkrelais

    Blinkgeber / Blinkrelais: Hallo, nachdem meine Bremsen wieder bremsen :D habe ich nun ein Problem mit meinem Blinkgeber. Der klappert nämlich dauernd nach oder auch mal...