Blinkgeber

Diskutiere Blinkgeber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mir eine Anhängekupplung am Octavia eingebaut. Jetzt suche ich den Blinkgeber. Normalerweise ist er ja im Sicherungskasten. Da...

maisch

Guest
Hallo Leute,

hab mir eine Anhängekupplung am Octavia eingebaut. Jetzt suche ich den Blinkgeber. Normalerweise ist er ja im Sicherungskasten. Da ist er bei mir aber nicht. Kann mir einer sagen, wo bei einem 1.8 Octavia GLX Kombi Bj. 07/99 der Blinkgeber ist ???

Danke schonmal. Gruss Maik

#
schau mal hier: Blinkgeber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wiso

Guest
Mein Händler sagte mir, er sitze an der Verdrahtung der Rückleuchten. Hab bei aber auch noch nicht gesucht.

maisch

Guest
danke wiso,

habs jetzt mittlerweile rausgefunden. der blinkgeber ist im warnblinkschalter integriert. dh, wenn der blinkgeber kaputt ist, brauchst du einen neuen warnblinkschalter.
gruss maik

Thema:

Blinkgeber

Blinkgeber - Ähnliche Themen

gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
1.6 Bj. 99: Rückfahrlicht geht nicht, Birne + Sicherung ok, Schalter defekt?: Hallo, in meinem Felicia 1.6 GLX Bj. 99 funktioniert das Rückfahlicht nicht. Die Birne und die Sicherung sind o.k. Was wäre die empfolehne...
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Oben