Blinkgeber Relais austauschen gegen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von irrerivan, 26.01.2008.

1. #1 irrerivan, 26.01.2008
    irrerivan

irrerivan Guest

mal ne Frage. mein octi hat den einfachen blinkgeber, einmal antippen, einmal blinkren.... die neuen modelle blinken dann 3 mal... was bei einem spurwechsel ja immer nicht schlecht ist, meine frage bei skoda, kann man das nachrüsten, quasi das blinkrelais austauschen und gut, hies es sachlich, nö, kabelbaum ändern..... und noch nen paar sachen machen... also kostenpunkt... hoch...

hat das sachon einer mal gemacht... und das selbst umgerüstet.. zumal ja die funkfernbedienung ja auch den blinker mit ansteuert ?-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 26.01.2008
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hab keinen Octi, aber soweit ich weiss ist das "Blinkrelais" doch ins Steuergerät integriert. Damit kann man es nicht austauschen. Wenn das so ist, dann kann man einmal oder dreimal blinken ggf. vom Freundlichen konfigurieren lassen.
    Gruß aus Lippe
    Walter

4. #3 chefchen71, 26.01.2008
    chefchen71

chefchen71

Hallo,ich hatte auch letztes Jahr nachgefragt.Es gab die gleiche Antwort.Erstmal zum Blinkrelai,das sitzt in der Mitte wo auch der Warnblinker ist.Es ist ein Baustein.Zum Thema-frage doch mal bei VW nach.Dort gibt es etwas zum nachrüsten-kosten soll das ganze etwa 35 Euronen.Schreibe mal wenn es neues gibt. :thumbup:

5. meyka

meyka Guest

ja geht hab das selber drinnen das komfortblinken hat beim :-D 95 euro gekostet mit einbau

6. #5 skodabauer, 28.01.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Geh zu VW-Händler,hol Dir den Rüstsatz für den Golf IV und dann noch vom :-) ein bischen Hilfe da die Kabelfarben der VW Beschreibung mit dem Octavia nicht genau übereinstimmen-einbauen-fertig.

Thema:

Blinkgeber Relais austauschen gegen...

Die Seite wird geladen...

Blinkgeber Relais austauschen gegen... - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Radio Blues Austausch Möglich

Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...