Blinkgeber Relais austauschen gegen...

Diskutiere Blinkgeber Relais austauschen gegen... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mal ne Frage. mein octi hat den einfachen blinkgeber, einmal antippen, einmal blinkren.... die neuen modelle blinken dann 3 mal... was bei einem...

  1. #1 irrerivan, 26.01.2008
    irrerivan

    irrerivan Guest

    mal ne Frage. mein octi hat den einfachen blinkgeber, einmal antippen, einmal blinkren.... die neuen modelle blinken dann 3 mal... was bei einem spurwechsel ja immer nicht schlecht ist, meine frage bei skoda, kann man das nachrüsten, quasi das blinkrelais austauschen und gut, hies es sachlich, nö, kabelbaum ändern..... und noch nen paar sachen machen... also kostenpunkt... hoch...

    hat das sachon einer mal gemacht... und das selbst umgerüstet.. zumal ja die funkfernbedienung ja auch den blinker mit ansteuert ?-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 26.01.2008
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hab keinen Octi, aber soweit ich weiss ist das "Blinkrelais" doch ins Steuergerät integriert. Damit kann man es nicht austauschen. Wenn das so ist, dann kann man einmal oder dreimal blinken ggf. vom Freundlichen konfigurieren lassen.
    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 chefchen71, 26.01.2008
    chefchen71

    chefchen71

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Hallo,ich hatte auch letztes Jahr nachgefragt.Es gab die gleiche Antwort.Erstmal zum Blinkrelai,das sitzt in der Mitte wo auch der Warnblinker ist.Es ist ein Baustein.Zum Thema-frage doch mal bei VW nach.Dort gibt es etwas zum nachrüsten-kosten soll das ganze etwa 35 Euronen.Schreibe mal wenn es neues gibt. :thumbup:
     
  5. meyka

    meyka Guest

    ja geht hab das selber drinnen das komfortblinken hat beim :-D 95 euro gekostet mit einbau
     
  6. #5 skodabauer, 28.01.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Geh zu VW-Händler,hol Dir den Rüstsatz für den Golf IV und dann noch vom :-) ein bischen Hilfe da die Kabelfarben der VW Beschreibung mit dem Octavia nicht genau übereinstimmen-einbauen-fertig.
     
Thema:

Blinkgeber Relais austauschen gegen...

Die Seite wird geladen...

Blinkgeber Relais austauschen gegen... - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

    Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...