Blinkgeber klackert nach dem Blinken weiter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von swcomputer, 13.08.2010.

  1. #1 swcomputer, 13.08.2010
    swcomputer

    swcomputer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    als ich heut früh auf Arbeit bin, ist etwas sehr merkwürdiges aufgetreten.
    Immer wenn ich blinke und danach nicht mehr blinke, klackert der Blinkgeber ein paar Sekunden sehr unregelmäßig weiter...
    das ist sehr nervend auf der Autobahn...

    auch ein genervtes hauen auf das Armaturenbrett hat keinerlei Erfolg gebracht :)

    Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Vielen Dank
    Gruß Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_superb, 13.08.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
  4. #3 swcomputer, 13.08.2010
    swcomputer

    swcomputer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hey!

    vielen Dank! werd das mit dem Kontaktspray testen, hoffe, dass es gleich hilft!
     
  5. #4 skoda_superb, 13.08.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    *g* kein Problem ... :-) aber dann auch schreiben, ob´s geholfen hat ...
     
  6. wele

    wele

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI & Ruhmster 1,9 TDI
    Moin, das hatte meiner auch. Teils hörte man den Blinker hier und da beliebig blinken. Es war am Ende der Warnblinkschalter.
    Soll im Konzern oft vorkommen, neulich hatte das unser Golf IV auch.
     
  7. #6 skoda_superb, 13.08.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Und @wele ... ihr habt den dann tauschen lassen? Kostenpunkt?
     
  8. #7 digibär, 13.08.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Hatte ich bei meinem Octavia 1 damals auch - das Relais (in Kombination mit dem Warnblinkschalter) konnte ich selbst wechseln, das Ersatzteil hat irgendwas um die 30,- Euro gekostet.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 a5linksab, 13.08.2010
    a5linksab

    a5linksab

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb L&K 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    115
  11. #9 Emanuel83, 13.08.2010
    Emanuel83

    Emanuel83

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01279, Dresden
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI 96KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rüdiger
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo

    zu diesem Thema gibt es schon eine Menge Threads. Benutzt bitte mal die Suchfunktion. Das Problem kommt meistens vom Lenkstockschalter/-hebel. Hatte ich auch schon und ein bisschen Kontaktspray da dran und weg ist es. So wars zumindest bei mir.

    Grüße
    Emanuel
     
Thema: Blinkgeber klackert nach dem Blinken weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerrelais klackert

    ,
  2. octavia blinkerrelais klackert

    ,
  3. nach blinken klackt es weiter

Die Seite wird geladen...

Blinkgeber klackert nach dem Blinken weiter - Ähnliche Themen

  1. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  4. Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen

    Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen: Hallo zusammen, am Fabia II Kombi meiner klackert das Kofferraumschloß beim Öffnen mittels Taster an der Klappe immer mehrfach. Sehr oft schließt...
  5. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

    Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...