Blinkgeber Geräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von erika, 06.06.2013.

1. erika

erika

Hallo an alle Octavia Fahrer,
    ich bin neu hier auf dieser Seite und habe mal eine Frage,vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Tip geben.
    Seit geraumer Zeit gibt mein Blinkgeber eigenartige Klackgeräusche nach dem ausschalten wieder.Auch wenn ich fahre ohne den Blinker zu setzen höre ich diese Klackgeräusche.Meine Werkstatt hat ein relais gewechselt,aber dies half nichts,langsam gehen mir diese Geräusche auf die Nerven.

Wer kann helfen,danke Erika

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.06.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Tausch den Blinkerschalter an der Lenksäule und du hast Ruhe.
    getapatalked

4. erika

erika

danke,werde ich versuchen,melde mich ob es geklappt hat

5. #4 3U_1.9 TDI, 09.06.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo und willkommen hier,

ein Blinkerhebeltausch muss nicht immer sein. Schau mal hier nach. KLICK

MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkgeber Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkgeber skoda macht nach blinken geräusche

Die Seite wird geladen...

Blinkgeber Geräusche - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  3. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....