Blinkerschalter Ausbau, Einbau?

Diskutiere Blinkerschalter Ausbau, Einbau? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Mein Blinkerschalter hat endgültig den Geist aufgegeben:Umschaltung Fernlicht/ Abblendlicht - nur Fernlicht auf beiden...

  1. #1 brauser, 30.07.2006
    brauser

    brauser Guest

    Hallo zusammen,


    Mein Blinkerschalter hat endgültig den Geist aufgegeben:Umschaltung Fernlicht/ Abblendlicht - nur Fernlicht auf beiden Schalterstellungen, dazwischen wackelkontakt-artig und ohne Raststellung das Abblendlicht.

    War schon mal so ähnlich defekt vor 3 Jahren und ließ sich mit Kontaktspray beseitigen, aber jetzt ist's aus.

    Weiß jemand wie der Schalter befestigt ist und kann Einbau beschreiben?

    Schalter habe ich schon beim Schrott bestellt.

    Danke und viele Grüße

    Brauser (1,3 Combi BJ 2/96 )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    1. oberer und untere lenksäulern verkleidung ab.
    2. schalter liegt frei nur oben und unten hinten runterdrücken und rsausziehen (geklippst), wenn die bügel runter gedrückt werden kann der hebel nur rausgezogen werden!
    3. Stecker abziehn, auch geklipst am besten mit nem kleinen schraubenzier die laschen hochdrücken!
    ein stekcer ist 2teilig weis aber nicht genau welcher das war!

    MfG H.
     
  4. #3 brauser, 30.07.2006
    brauser

    brauser Guest

    Hallo Haynsz,

    vielen Dank für deine rasche und genaue Auskkunft. So ist die Anleitung schon vor dem Schalter da und ich kann schon mal üben...

    Danke nochmal und schöne Sommertage

    Brauser
     
  5. #4 brauser, 08.08.2006
    brauser

    brauser Guest

    Hallo Haynsz,

    Einbau hat geklappt.

    Obere Lenkradverkleidung mußte nicht ab, ist auch unzugänglich hinter Lenkrad. Mit etwas Biegen ging es auch so. Vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkerschalter Ausbau, Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia blinkerschalter wechseln

    ,
  2. skoda fabia lenkstockschalter tauschen

    ,
  3. octavia blinkerschalter ausbauen

    ,
  4. skoda octavia blinkerhebel wechseln,
  5. skoda fabia wischerhebelentfernen,
  6. blinker hebel skoda fabia,
  7. blinkerhebel skoda yeti ausbauen,
  8. skoda octavia blinkerschalter,
  9. oktavia 1 Blinkgeber ausbauen,
  10. skoda blinkerschaler,
  11. skoda octavia blinkerschalter wechseln anleitung,
  12. vw bora blinkerschalter einbau,
  13. skoda octavia ii blinkerschalter wechseln,
  14. blinkerhebel ausbauen skoda octavia ,
  15. blinkerschalter skoda ,
  16. skoda fabia bj 2000 blinkerschalter tauschen,
  17. skoda octavia 2 lenkstock wechseln,
  18. vw getty blinkerschalter einbauanleitung,
  19. skoda octavia 2001 blinkerhebel tauschen,
  20. skoda fabia blinkerschalter,
  21. octavia blinkerhebel ausbauen,
  22. skoda octavia 2002 blinkerhebel ausbauen,
  23. skoda octavia blinkerschalter ausbauen,
  24. blinkerschalter skoda octavia wechseln,
  25. aus und einbauanleitung für skoda oktavia vom lenkstockhalter
Die Seite wird geladen...

Blinkerschalter Ausbau, Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...