Blinkerschalter Ausbau, Einbau?

Diskutiere Blinkerschalter Ausbau, Einbau? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Mein Blinkerschalter hat endgültig den Geist aufgegeben:Umschaltung Fernlicht/ Abblendlicht - nur Fernlicht auf beiden...

  1. #1 brauser, 30.07.2006
    brauser

    brauser Guest

    Hallo zusammen,


    Mein Blinkerschalter hat endgültig den Geist aufgegeben:Umschaltung Fernlicht/ Abblendlicht - nur Fernlicht auf beiden Schalterstellungen, dazwischen wackelkontakt-artig und ohne Raststellung das Abblendlicht.

    War schon mal so ähnlich defekt vor 3 Jahren und ließ sich mit Kontaktspray beseitigen, aber jetzt ist's aus.

    Weiß jemand wie der Schalter befestigt ist und kann Einbau beschreiben?

    Schalter habe ich schon beim Schrott bestellt.

    Danke und viele Grüße

    Brauser (1,3 Combi BJ 2/96 )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    1. oberer und untere lenksäulern verkleidung ab.
    2. schalter liegt frei nur oben und unten hinten runterdrücken und rsausziehen (geklippst), wenn die bügel runter gedrückt werden kann der hebel nur rausgezogen werden!
    3. Stecker abziehn, auch geklipst am besten mit nem kleinen schraubenzier die laschen hochdrücken!
    ein stekcer ist 2teilig weis aber nicht genau welcher das war!

    MfG H.
     
  4. #3 brauser, 30.07.2006
    brauser

    brauser Guest

    Hallo Haynsz,

    vielen Dank für deine rasche und genaue Auskkunft. So ist die Anleitung schon vor dem Schalter da und ich kann schon mal üben...

    Danke nochmal und schöne Sommertage

    Brauser
     
  5. #4 brauser, 08.08.2006
    brauser

    brauser Guest

    Hallo Haynsz,

    Einbau hat geklappt.

    Obere Lenkradverkleidung mußte nicht ab, ist auch unzugänglich hinter Lenkrad. Mit etwas Biegen ging es auch so. Vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkerschalter Ausbau, Einbau?
Die Seite wird geladen...

Blinkerschalter Ausbau, Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...