Blinkerrelaise knackt ständig ....

Diskutiere Blinkerrelaise knackt ständig .... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,:D seit einiger Zeit macht mein Blinkerrelaise Probleme. Meist tritt das Problem kurz nach dem blinken auf. Der Blinkvorgang ist...

  1. #1 Aaron95, 19.09.2016
    Aaron95

    Aaron95

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u5 2003 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    198000
    Hallo Leute,:D

    seit einiger Zeit macht mein Blinkerrelaise Probleme.

    Meist tritt das Problem kurz nach dem blinken auf. Der Blinkvorgang ist schon längst beendet, das Relaise knackt jedoch weiter. Mal schnell mal langsam, aufjedenfall nicht in der normalen Intervallgeschwindigkeit.

    Ich habe absolute keine Ahnung warum das Ding ständig am knacken ist....

    INFO: Während das Relaise am knacken ist blinkt der Blinker nicht!!
    Wenn ich beim abbiegen blinke funktioniert aber alles!!!


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Aaron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist ein bekanntes Problem, die Suche hätte dir geholfen ;-)
    Der Fehler liegt am Blinkerhebel am Lenkrad. Bau da nen neuen ein, und es ist wieder Ruhe.
     
    Oktavius_86 gefällt das.
Thema:

Blinkerrelaise knackt ständig ....

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelaise knackt ständig .... - Ähnliche Themen

  1. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  2. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  3. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  4. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

    Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...