Blinkerrelaise knackt ständig ....

Diskutiere Blinkerrelaise knackt ständig .... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,:D seit einiger Zeit macht mein Blinkerrelaise Probleme. Meist tritt das Problem kurz nach dem blinken auf. Der Blinkvorgang ist...

  1. #1 Aaron95, 19.09.2016
    Aaron95

    Aaron95

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u5 2003 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    198000
    Hallo Leute,:D

    seit einiger Zeit macht mein Blinkerrelaise Probleme.

    Meist tritt das Problem kurz nach dem blinken auf. Der Blinkvorgang ist schon längst beendet, das Relaise knackt jedoch weiter. Mal schnell mal langsam, aufjedenfall nicht in der normalen Intervallgeschwindigkeit.

    Ich habe absolute keine Ahnung warum das Ding ständig am knacken ist....

    INFO: Während das Relaise am knacken ist blinkt der Blinker nicht!!
    Wenn ich beim abbiegen blinke funktioniert aber alles!!!


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Aaron
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist ein bekanntes Problem, die Suche hätte dir geholfen ;-)
    Der Fehler liegt am Blinkerhebel am Lenkrad. Bau da nen neuen ein, und es ist wieder Ruhe.
     
    Oktavius_86 gefällt das.
  3. #3 Agollin, 27.06.2017
    Agollin

    Agollin

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Kodiaq 1.4 TSI ACT 4x4
    Kilometerstand:
    10 + x
    Hallo, ich hab das selbe Problem. Ist es bei euch wieder gut? Wie teuer war die Reperatur?
     
Thema:

Blinkerrelaise knackt ständig ....

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelaise knackt ständig .... - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein

    Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein: Bei meinen Fabia III Combi (Erstzulassung 2017) schaltet sich oft mein Radio plötzlich aus und startet dann automatisch nach einiger Zeit wieder...
  5. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....