Blinkerrelais

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von theiml, 14.01.2005.

  1. theiml

    theiml Guest

    Kurze, einfache Frage: Wo ist das Blinkerrelais und wie kann ich am einfachsten meine funkfernbedienung daran anschliessen?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 14.01.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße! :willkommen:

    Schon mal was von der Suche im Forum gehört?? :frage:

    Die versteckt sich in der obersten Menüleiste links neben "PROFIL".
    Hab schon mal was rausgesucht :beifall:, vll reicht dir das schon: Anleitung ZV.

    Ansonsten suchst du dir hier was raus: Suche RELAIS

    MfG Headbouncer
    PS: Das unterstrichene sind Links :LOL:
     
  4. theiml

    theiml Guest

    Bin mit den einträgen nicht wirklich weiter gekommen.

    Also ich hab einfach zwei gleichfarbige kabel, die ich irgendwie ans blinkerrelais anschließen muss...

    Habs auch schon über den Warnblinklichtschalter probiert.... aber da hängen zuu viele kabel dran. Habs so nicht auf die reihe gekriegt.

    Hat hier niemand schonmal ne funkfernbedienung für seine ZV eingebaut?
    Das darf doch eigentlich nicht so schwer sein.....
     
  5. vortex

    vortex Guest

    hi ich habe hier eine alarmanlage mit zv und blinkeransteuerung folgendes teht da zu den blinkern im felicia:

    kabelfarbe blinker links schwarz/weiss
    kabelfarbe blinker rechts grün/schwarz
    position blinker im Kabelstrang nach hinten oder 10 pol. Stecker unter dem amaturenbrett

    ichwerd die auch erst nächstes wochenende einbauen und hoffe, dass es funktionieren wird

    mfg
     
  6. theiml

    theiml Guest

    Hm ja also.... hilft mir nicht so wirklich weiter... weiss damit immernoch nicht, wo ich die kabel befestigen soll.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    schliess sie doch direkt am blinkerhebel an is am einfachsten habsch auch gemacht
     
  9. theiml

    theiml Guest

    Wie genau haste des gemacht? da sind doch sicher auch mehr als nur 2 kabel.
    Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, wo du die kabel angeschlossen hast?
     
Thema: Blinkerrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia blinkerrelais wo

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais - Ähnliche Themen

  1. Blinkerrelaise knackt ständig ....

    Blinkerrelaise knackt ständig ....: Hallo Leute,:D seit einiger Zeit macht mein Blinkerrelaise Probleme. Meist tritt das Problem kurz nach dem blinken auf. Der Blinkvorgang ist...
  2. Wie komme ich ans das Blinkerrelais unterm Warnlichtschalter ran?

    Wie komme ich ans das Blinkerrelais unterm Warnlichtschalter ran?: Hallo, ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Octavia I Combi Ambiente (11/2002 1.9 TDI) :thumbsup: . Es ist mein erster...
  3. TIPTRONIC Blinkerrelais

    TIPTRONIC Blinkerrelais: Hallo Superbgemeinde! Hat jemand dieses Blinkerrelais im Einsatz??? http://www.autoalarm24.de/shop/shop/anleitungen/kunden/388.pdf Ich finde...
  4. Blinkerrelais klackert

    Blinkerrelais klackert: Hallo zusammen, ich habe neulich auf der Autobahn nach längerer Fahrzeit den Blinker betätigt und nachdem ich ihn wieder ausgemacht hatte,...