Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten

Diskutiere Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin und ein schönes Hallo, hat jemand von Euch beim Citigo schon die Blinker-Lampen Vorn und/oder Hinten ersetzt? Ich möchte gerne verchromte...

1. vtm74

vtm74

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 50KW Green tec CNG
    Werkstatt/Händler:
    VW-Betrieb Lehrte / Skoda-Centrum Wolfsburg / Skodazentrum Hannover Rind&Gaida
    Kilometerstand:
    30000
    Moin und ein schönes Hallo,

hat jemand von Euch beim Citigo schon die Blinker-Lampen Vorn und/oder Hinten ersetzt?

Ich möchte gerne verchromte Lampen für den Blinker einbauen.

Hat jemand von Euch die Fassungsbezeichnung für vorn und hinten zur Hand?

Beim Versuch, den Stecker von der hinteren linken Lampenhalterung im inneren abzuziehen, tat ich mich ein bischen schwer.
    hat nicht geklappt, um dort mal nach zu schauen.

Gruß Micha.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

Takler

Fassung BAU15s
    Vorne 21W
    Hinten 10W

Die 10W gibt es meines Wissen nicht in Chrome. Man könnte aber auch die 21W nehmen.
    Da die 21W ein größeren Glaskolben haben weiß ich allerdings nicht ob die in den Reflektor passen.

4. #3 Bobbele, 18.12.2013
    Bobbele

Bobbele

Fahrzeug:
    Seat Mii Edition Nightblue
    Werkstatt/Händler:
    ATS Schweinfurt
    Kilometerstand:
    1823
    die passen ;)

5. vtm74

vtm74

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 50KW Green tec CNG
    Werkstatt/Händler:
    VW-Betrieb Lehrte / Skoda-Centrum Wolfsburg / Skodazentrum Hannover Rind&Gaida
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo und vielen Dank für die Info.

Das hinten eine Lampe mit kleinerem Glaskolben verbaut ist, kann man ganz gut sehen.
    Werde schon mal die Lampen bestellen.

Ich werde am Samstag noch mal einen Versuch starten, und diesen blöden Stecker zu lösen versuchen ;-)

Gruß Micha.

6. #5 Bobbele, 19.12.2013
    Bobbele

Bobbele

Fahrzeug:
    Seat Mii Edition Nightblue
    Werkstatt/Händler:
    ATS Schweinfurt
    Kilometerstand:
    1823
    Rückbank umlegen, Reinlegem und Taschenlampe zücken, dann geht's relaxed und easy.
    bytheway: kleinere Bulbs? nööö, die Standarddinger. Sind dann so schön helllll :)

Thema: Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten
Die Seite wird geladen...

Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?