Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten

Diskutiere Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin und ein schönes Hallo, hat jemand von Euch beim Citigo schon die Blinker-Lampen Vorn und/oder Hinten ersetzt? Ich möchte gerne verchromte...

  1. vtm74

    vtm74

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 50KW Green tec CNG
    Werkstatt/Händler:
    VW-Betrieb Lehrte / Skoda-Centrum Wolfsburg / Skodazentrum Hannover Rind&Gaida
    Kilometerstand:
    30000
    Moin und ein schönes Hallo,

    hat jemand von Euch beim Citigo schon die Blinker-Lampen Vorn und/oder Hinten ersetzt?

    Ich möchte gerne verchromte Lampen für den Blinker einbauen.

    Hat jemand von Euch die Fassungsbezeichnung für vorn und hinten zur Hand?

    Beim Versuch, den Stecker von der hinteren linken Lampenhalterung im inneren abzuziehen, tat ich mich ein bischen schwer.
    hat nicht geklappt, um dort mal nach zu schauen.

    Gruß Micha.
     
  2. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    52
    Fassung BAU15s
    Vorne 21W
    Hinten 10W

    Die 10W gibt es meines Wissen nicht in Chrome. Man könnte aber auch die 21W nehmen.
    Da die 21W ein größeren Glaskolben haben weiß ich allerdings nicht ob die in den Reflektor passen.
     
  3. #3 Bobbele, 18.12.2013
    Bobbele

    Bobbele

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeug:
    Seat Mii Edition Nightblue
    Werkstatt/Händler:
    ATS Schweinfurt
    Kilometerstand:
    1823
    die passen ;)
     
  4. vtm74

    vtm74

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 50KW Green tec CNG
    Werkstatt/Händler:
    VW-Betrieb Lehrte / Skoda-Centrum Wolfsburg / Skodazentrum Hannover Rind&Gaida
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo und vielen Dank für die Info.

    Das hinten eine Lampe mit kleinerem Glaskolben verbaut ist, kann man ganz gut sehen.
    Werde schon mal die Lampen bestellen.

    Ich werde am Samstag noch mal einen Versuch starten, und diesen blöden Stecker zu lösen versuchen ;-)

    Gruß Micha.
     
  5. #5 Bobbele, 19.12.2013
    Bobbele

    Bobbele

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeug:
    Seat Mii Edition Nightblue
    Werkstatt/Händler:
    ATS Schweinfurt
    Kilometerstand:
    1823
    Rückbank umlegen, Reinlegem und Taschenlampe zücken, dann geht's relaxed und easy.
    bytheway: kleinere Bulbs? nööö, die Standarddinger. Sind dann so schön helllll :)
     
Thema: Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerbirnen skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...