Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion

Diskutiere Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, hatte schon mal Jemand von euch das Problem, dass die Blinkerkontrolle im KI nicht mehr richtig funktioniert hat? Im Auto meiner...

  1. #1 Hans-C., 07.05.2016
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Moin Gemeinde,

    hatte schon mal Jemand von euch das Problem, dass die Blinkerkontrolle im KI nicht mehr richtig funktioniert hat?
    Im Auto meiner Freundin (Cordoba 6L) geht die rechte Blinkerkontrolle nicht mehr richtig mit, manchmal blinkt sie noch ein paar mal mit und bleibt dann aus, manchmal geht sie auch gar nicht erst an. Der Sound vom Lautsprecher im KI kommt aber normal, und der restliche "Strang" vom Blinker geht auch normal.

    Ich hab ja den Verdacht, dass da irgendwo eine kalte Lötstelle oder etwas in der Art ist...
    Werde heute mal das KI ausbauen und mal Untersuchen, vieleicht hilft das ja mal wenn Jemand das selbe Problem hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 08.05.2016
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    War tatsächlich die LED, sind an der Stelle sogar 2 nebeneinander.
    Auf der betroffenen Seite konnte man auch deutlich sehen, dass da scheinbar schonmal rumgepfuscht wurde.
    Die Lötpunkte sahen im Vergleich zur anderen Seite deutlich größer und unsauber aus, auch gabs rundrum sowas wie Flussmittelreste.
    Jetzt ists wieder schick und funktioniert wieder ordentlich.

    Aber das KI ausbauen ist ja echt ein Kampf 8|
     
  4. #3 Hans-C., 10.05.2016
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Na super, jetzt spuckt das KI irgendwelche Fehler aus... Unter anderem die Airbagkontrolle ...laut Klartext der Fehlercodes Fehler im Bussystem. Genaue Fehler lese ich heute nochmal aus (gestern gelöscht, dann aber direkt wieder da gewesen)
     
Thema:

Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  5. Fensterhebermotor ohne funktion

    Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...