Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion

Diskutiere Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, hatte schon mal Jemand von euch das Problem, dass die Blinkerkontrolle im KI nicht mehr richtig funktioniert hat? Im Auto meiner...

1. #1 Hans-C., 07.05.2016
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Moin Gemeinde,

hatte schon mal Jemand von euch das Problem, dass die Blinkerkontrolle im KI nicht mehr richtig funktioniert hat?
    Im Auto meiner Freundin (Cordoba 6L) geht die rechte Blinkerkontrolle nicht mehr richtig mit, manchmal blinkt sie noch ein paar mal mit und bleibt dann aus, manchmal geht sie auch gar nicht erst an. Der Sound vom Lautsprecher im KI kommt aber normal, und der restliche "Strang" vom Blinker geht auch normal.

Ich hab ja den Verdacht, dass da irgendwo eine kalte Lötstelle oder etwas in der Art ist...
    Werde heute mal das KI ausbauen und mal Untersuchen, vieleicht hilft das ja mal wenn Jemand das selbe Problem hat.

2. #2 Hans-C., 08.05.2016
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    War tatsächlich die LED, sind an der Stelle sogar 2 nebeneinander.
    Auf der betroffenen Seite konnte man auch deutlich sehen, dass da scheinbar schonmal rumgepfuscht wurde.
    Die Lötpunkte sahen im Vergleich zur anderen Seite deutlich größer und unsauber aus, auch gabs rundrum sowas wie Flussmittelreste.
    Jetzt ists wieder schick und funktioniert wieder ordentlich.

Aber das KI ausbauen ist ja echt ein Kampf 8|

3. #3 Hans-C., 10.05.2016
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Na super, jetzt spuckt das KI irgendwelche Fehler aus... Unter anderem die Airbagkontrolle ...laut Klartext der Fehlercodes Fehler im Bussystem. Genaue Fehler lese ich heute nochmal aus (gestern gelöscht, dann aber direkt wieder da gewesen)

Thema:

Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Blinkerkontrolle sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  3. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  4. Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch

Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch: Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem : Am MFL funktionieren bevorzugt bei Hitze die Scroll- bzw Rauf und Runterschalter an der rechten Seite...
  5. sporadische grundlose Alarmauslösung

sporadische grundlose Alarmauslösung: Hallo Superbfreunde Seit Januar 2016 nenne ich einen Superb III 2.0 Diesel mein Eigen. Seit ca. Nov. 2016 löst die Alarmanlage ohne ersichtlichen...