Blinkerintervall wie bei Polo ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlawutz, 06.12.2004.

  1. #1 schlawutz, 06.12.2004
    schlawutz

    schlawutz Guest

    Hallo,

    kann mir jemand von Euch sagen, ob es für meinen Skoda Fabia auch die Möglichkeit gibt, beim Antippen des Blinkers dieses dreimalige Blinken festzulegen? Ich kenne es vom Polo meiner Mutter, dort finde ich es sehr praktisch.

    Ich tippe also nur kurz den Blinker in die jeweilige Richtung (ohne ihn einrasten zu lassen) und es blinkt automatisch 3 oder 4mal, eine feine Sache, zum Beispiel beim Ausscheren auf der Autobahn. Muss ich da irgendein Relais austauschen oder geht das überhaupt nicht beim Fabia ?
    Danke und Gruß,
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
Thema:

Blinkerintervall wie bei Polo ??

Die Seite wird geladen...

Blinkerintervall wie bei Polo ?? - Ähnliche Themen

  1. Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition

    Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition: Hallo zusammen! Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein...
  2. Skoda Antares auf Polo 9n3

    Skoda Antares auf Polo 9n3: Servus zusammen! Wollte mich jetzt nicht direkt bei einem Polo-Forum anmelden, daher gebe ich die Frage mal an euch: Da ich für den Winter nun...
  3. Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo

    Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo: Moin Jungs, da der Skoda Rapid ja von den Details her recht einfach gehalten wurde suche ich die ganze Zeit nach passenden Einlagen für die...
  4. Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA

    Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA: Hey Leute, bin neu hier und möchte ein Projekt vorstellen, das ich mit meinem Polo 9n3 durchführte und das nun erfolgreich beendet ist. Es geht...
  5. Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

    Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel: Hallo, als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos. Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden. Das entfernen der...