Blinkerhebel

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von t.diddy, 30.12.2006.

1. #1 t.diddy, 30.12.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Servus an alle (so kurz vor Silvester)!!

Hab vom Christkindchen eine Geschwindigkeitsregelanlage (tolles Wort, ne) bekommen und hab mir die heute einbauen lassen.

Jetzt hab ich hier einen Blinkerhebel zuviel und wollte den euch mal anbieten.

Wer Interesse an einem Blinkerhebel für Octavia (vllt. auch für Fabia oder Superb) hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Folgendes Geschreibsel steht drauf:

hinten:
    SWF HLS 103
    DOT SAE QB 96

am Gelenk:
    202.852 ATW
    8LO953513G
    L01
    20.03.01 A04
    Made in Germany

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkerhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerhebel octavia 2 schwergang knacken

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel - Ähnliche Themen

1. Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt?

Blinkerhebel rastet oft nicht ein - Problem bekannt?: Hallo liebe Skoda-Community - insbesondere liebe O3-Mitfahrer, ich fahre nun seit etwas über einer Woche meine OctaviaIII 1.4TSI Limousine und...
  2. Privatverkauf Endtopf und Blinkerhebel fur Skoda Fabia 6y zu verkaufen!

Endtopf und Blinkerhebel fur Skoda Fabia 6y zu verkaufen!: Moin! Mein Fabia ist weg, nun habe ich hier noch ein paar Teile rumliegen. nen nagelneuen Endtopf und nen Blinkerhebel, der einst dem Tempomaten...
  3. Privatverkauf Lnkstockschalter links Blinkerhebel Fabia 1 zu verkaufen

Lnkstockschalter links Blinkerhebel Fabia 1 zu verkaufen: Moin! Nachdem ich meinem Fabia nun erfolgreich einen Tempomaten verpasst habe, habe ich einen Blinkerhebel zu viel. Für 20€ inkl. Versand...
  4. Privatverkauf Sonniboy, Haubenlifter, Aluräder, Winterreifen, Transportschutzgitter (Hundegitter), Blinkerhebel (L

Sonniboy, Haubenlifter, Aluräder, Winterreifen, Transportschutzgitter (Hundegitter), Blinkerhebel (L: Hallöchen, ich räume meinen Keller und meine Garage aus... ...und da habe ich noch so einiges gefunden, wie z.B. Sonniboy, Haubenlifter,...
  5. Privatverkauf Blinkerhebel aus Fabia I für 8,-€ inkl Versand.

Blinkerhebel aus Fabia I für 8,-€ inkl Versand.: Durch Tempomat Nachrüstung, habe ich einen Blinkerhebel übrig. Teile Nummer ist 8L0 953 513 G L01 Hergestellt Mai.2005 Preis 8,-€ inkl. Versand.